Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Teamspeak Hallo ich habe Probleme mit teamspeak! Naja ich schilder euch erstma was ich fürn pc hab windows xp sp1 router ...
  1. #1
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    21

    teamspeak

    Hallo ich habe Probleme mit teamspeak! Naja ich schilder euch erstma was ich fürn pc hab



    windows xp sp1
    router edimax br 6104 (pots für teamspeak freigegeben)
    and atlon xp 2000
    dsl 1000 t-com



    Joar ich hab mir den teamspeak server tool für windows runtergeladen und ihn eingestellt und dann hab ich ihn gestartet .Dann hab ich bei meinem Teamspeak clint bei quick connect bei der adresse ( localhost ) eigegeben und die restlichen daten.Meinen freuden hab ich dann die adresse meiner dynamischen ip gegeben und auch schon meine derzeitige ip adresse aber bei meinen Freunde kommt immer eine Fehlermeldund das der server offline ist und nicht erreichbar sein ich bin jetzt echt schon ratlos und hoffe das ich hier hilfe bekommen kann ich würd mich auch sehr Freuen wenn mir jemand nochmal die portnummern geben könnte da ich villeicht ja falsche habe. So dann bedanke ich mich schon mal im vorraus und hoffe auf gute hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Teamspeak

    Moin,

    hier kannst Du das alles nachlesen, steht noch einiges mehr dabei, wenn der Server für die Kollegen Offline ist Du aber per localhost connecten kannst wirds mit Sicherheit der Router sein oder an der Adresse stimmt was nicht, überprüf das nochmal

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Buccaneer
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Haan / Bergisches Land
    Beiträge
    826

    AW: Teamspeak

    Hast du denn auch das Portforwarding in der Firewall eingerichtet?
    Es reicht zumindest nicht, die Ports einfach zu öffnen, da die Firewall ja alle eingehenden Pakete auf den UDP Ports für Teamspeak auf deinen Rechner weiterleiten soll. Wenn kein Portforwarding eingerichtet ist, weiss die Firewall nicht, wo sie die Pakete hinschicken soll.

  5. #4
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    21

    AW: Teamspeak

    hi hab schon alles überprüft und hab nichts gefunden hab alle ports im router in virtual server freigegeben und meine firewal hab ich deaktivirt und es geht immer noch nicht also der router müsste eigendlich schon wissen wenn was von den teamspeak ports kommt das es für meinen pc bestimmt ist

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak 2
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 21:39
  2. Teamspeak läuft nicht !
    Von hitman55 im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 14:10
  3. [SuSE] Teamspeak installieren, wie??
    Von Tokka im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 19:36
  4. KENDSL und Teamspeak Server ?
    Von SirTomato im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 04:03
  5. Teamspeak 2
    Von Buri im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55