Suche Fachbuch über Netzwerke und alles was dazugehört!?

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,
wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Nachschlag-Lesewerk über Netzwerke und alles was dazugehört. Es sollte etwas umfassender sein und nicht nur "TCP/IP" oder "Router" erklären. (Ihr wisst was ich meine) :D
Es sollte auch in die tiefen der Materie vordringen, allerdings so, das man beim lesen auch was davon versteht wenn man noch nichts davon gehört hat. -> als private Eigenschulung sozusagen.

Kann mir jemand von Euch ein Buch oder ähnliches (bitte kein E-Book -> nur handfestes) empfehlen?
Da ja hier einige Profis im Bord unterwegs sind, haben doch einige bestimmt gute Bücher im Schrank stehen, oder???


:)
 
Ich würde mich mal hier umsehen. tecchannel bietet Kompakthefte zu jedem Thema etwas. Da sollte auch etwas für dich dabei sein.

Gruß
albra-hdh
 
Hier bitteschön! Das Gleiche nochmal, aber nun auf einem anderen Weg zu erreichen, sonst kommt wieder das gleiche Szenario wie oben. Nun noch rechts auf Compact Archiv klicken. Es erscheint eine Auswahl an compact Hefte. Für dich sollte da etwas dabei sein, vielleicht Position 1, 4 oder 9?

Gruß
albra-hdh
 
Oben