DynSite autostart

que_ych

Herzlich willkommen!
Hallo erstmal,

Mein Probs... wie kann ich DynSite 1.11 dazu bringen ne andersrum wie kann ich Windoof XP Prof. dazu bringen DynSite automatisch zu starten, aber erst dann wenn NIS gestartet ist ( bekomme sonst immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. babala.)
Wenn der Eintrag in dem Ordner "Autostart" wäre, wäre alles klar.
Der Eintrag zum Starten steht aber in der Reg. .. und da bin ich denn mit meinem Latein am Ende

Vielleicht hat einer der schlauen Mitglieder ne Hilfe auf Lager

gruß der Que
 
Du mußt DynSite einfach nur im Autostartordner starten lassen. NIS startet als Dienst vor den Programmen im Autostartordner. Bei mir gab es dabei nie Probleme. Schalte also in DynSite einfach die Option aus, daß es mit Windows starten soll und kopiere per Hand den Link in den Autostartordner.
Den einzigen Kummer, den ich mit DynSite immer hatte, war die laufende Meldung des Virenscanners, daß es sich dabei um einen Virus handelt. (Allerdings nur mit aktivierter Heuristik.)


salayna
 
Oben