RAS Server

wolf30003

Erster Beitrag
Habe win XP als RAS Server mit analgen Modem eingerichte und als Client auch Win XP mit analogen Modem.Wenn man sich mit den Client an den RasServer einwählt wird die Verbingung aufgebaut Der Ras Server bekommt die Informationen des Client zugesannt aber antwortet darauf nicht, schaut so aus das er keine Authifizierung durchfürt nach einer gewissen Zeit trennt der Ras Server die Verbindung wieder, Fehlermeldung (Verbindung wurde von RasServer getrennt beim Clienten).
Versuchte auch noch mit gesicherter und ungesicherter Verbindung ohne Erfolg.
Als Versuch machte ich das gleiche mit Win2k pro als Ras Server da funktionierte alles problemlos.

Bitte um Hilfe um das Rätzel zu lösen
 
Hallo wolf30003
Hast du eventuell ne Lösung für dieses Problem gefunden?
Ich stehe momentan vor genau dem selben Problem.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG
BigAndy
 
Ich habe das selbe Problem das ich zwar immer in das Internet verbinden kann aber nach kurzer Zeit diese Verbindung apprupt unterbrochen wird.....könnt ihr mir dabei helfen


( vielleicht ist der RAS server asugeschaltet ?! )

mfg
enes
 
Hallo Enes, herzlich willkommen :)
Kannst Du das nicht überprüfen, ob der Server ausgeschaltet ist?
Kannst Du ein paar nähere Infos zu Deinem System/Internetzugang etc. posten?
 
Oben