Welcher Router für 2 PCs bei E#ule

Hellscream

Herzlich willkommen!
Hi @ all. :)


Hab da mal ein Prob :crazy . hab den Router von D-Link 604 mit der neuesten Firmware und 2 (manchmal 3) Rechner dran was auch prima klappt. (bin Online Gamer) nur wenn ich 2 Rechner bei E#ule laufen lassen will geht das nicht :wand . Nur mein Hauptrechner läuft mit HI. ID. der andere garnicht oder nur kurz mit LOW.ID. . So, nu such ich einen Router der beide Rechner mit HI.ID. laufen lässt. Hab bei meinem Router die Port freigegeben und auch keine Firewall.

WAT NU ????? :confused
 
Glaub zwar nicht, dass es geht aber bei beiden Mulis komplett unterschiedliche Ports verwenden, jeweils im Router freigeben und dann mal testen.
 
Warum sollte das nicht gehen? Ich glaub nämlich, dass genau das die Ursache ist (dass beide Rechner die selben Porteinstellungen in eMule haben).
Allerdings sollten die "maximalen Verbindungen" bei allen eMules zusammen nicht über 400 liegen, sonst wird der Router alle Nase lang abstürzen.
 
Oben