MSN Messenger und remote

LacrimaMosa

fühlt sich hier wohl
hi leuts,

mal wieder ne frage die für euch sicher simpel ist, mir aber kopfschmerzen bereitet :(
also. ich will für ne bekannte dsl einrichten. das ganze mit einer fritz!box/sl. da die leitung für die tochter ist und sie einen traffikgebundenen tarif hat, soll ich das überprüfen und ggf. das teil abschalten. damit ich nur zum wieder einschalten hinrennen muß, wollt ich das über nen remotezugriff per msn messenger machen. nun mein problem. ich muß ein paar ports bzw einen portbereich freigeben. bei mir im router geht das auch, aber an dem fitz dings bums nicht :/ also wollt ich die alle einzeln reinschreiben...geht aber nur bis elf ports und ich brauch ein paar mehr. kann mir da jemand von euch ein paar tips geben, damit ich das so hinbekome, wie ich das will? vielleicht auch die direkten remotezugriffsports für das dingens....

vielen dank im voraus

enrico

BTW: wenns ne andere software für das problem gibt, die einfacher zu handeln ist, wärs auch ok...
 
Oben