Eine Frage zu Serv-U?

DowJoe

Herzlich willkommen!
Ein Hallo an ALL!

Ich kämpfe gerade mit Serv-U V.5.0 und hoffe, dass hier im Forum jemand einen Tipp für mich hat.
Serv-U läuft mit den Standardeinstellungen, zusätzlich habe ich noch bei „PASV – Anschlüsse“ die 55000 – 55030 eingetragen. (Im Router auch)
Wenn ich mich über das WWW bei Serv-U anmelde (z.B. als Admin) ist alles i.o., ich verschiebe eine Datei ca. 50 Kilo ist auch alles i.o. Soll heißen, Download/Upload 100% und das Verzeichnis wird Aktualisiert. Ist die Datei aber größer, bleibt der Load bei 100% stehen.
Die Datei wurde jeweils komplett Übertragen und das Protokoll von Serv-U sagt mir; Received file successfully und Closing connection for user mit derselben Zeit, bis in die hundertstel Sekunde.
Ich schätze mal dass ich hier irgendwo ein Einstellungsproblem habe.
 
Ich vermute eher einen Socket-Error, der damit zusammenhängen könnte, dass Du den Test über den eigenen Rechner durchgeführt hast. Du solltest das mal von einem anderen, externen Rechner aus versuchen bzw. versuchen lassen.
 
Original geschrieben von Supernature
Ich vermute eher einen Socket-Error, der damit zusammenhängen könnte, dass Du den Test über den eigenen Rechner durchgeführt hast. Du solltest das mal von einem anderen, externen Rechner aus versuchen bzw. versuchen lassen.

Hallo Supernature!

Dank ersteinmal für die schnelle Antwort!
Es ist vieleicht nicht Richtig beschrieben, aber ich gehe ja von der Firma aus über das WWW ins Serv-U in meinem Heimnetz und da ist das Problem.
Ich habe gesten mal im Heimnetz eine 800 MB Datei an Serv-U gesendet, mal abgesehen, daß die fast schneller auf dem Server war als die 400 K Datei übers i-Net, lief da alles Super.
 
Oben