WinXP Fritzweb

Beachhopper

Erster Beitrag
Hallo
Ich habe da mal eine Frage!
Ich benutze ISDN, WinXP Prof. und Fritzweb, aber leider kann ich nicht die Kanalbündelung bei Fritzweb nutzen.
Jedesmal wenn ich das tue wird keine Page mehr geladen und nach ein paar Sekunden schaltet Fritz die verbindung ab und wählt sich unter der gleichen Nummer mit nur einem Kanal wiederein.
Mit Fritzweb läßt sich nur eine LAN verbindung erzeugen. Ich hatte vorher WinME, da hatt die Einwahl tadellos funktioniert, einschließlich willkürlichen Zuschalten des zweiten Kanals.
Ich weiß schon langsam nicht mehr was ich tun soll, habe schon überlegt wieder zu WinME zurückzugehen.
Hilfe - Beachhopper
 
Original geschrieben von Beachhopper

[...]
habe schon überlegt wieder zu WinME zurückzugehen.

Das solltest du auf jeden Fall mal nicht tun :)

Also ich weiß, dass es definitiv möglich ist, unter XP mit 2 ISDN Kanälen gleichzeitig zu surfen. Ich könnte mir jetzt spontan vorstellen, dass du eine ältere FRITZ!web Version verwendest, die mit den XP CAPI Treiber nicht voll kompatibel ist. Neustes Update drauf ???

Wenn ja erstell doch mal ne DFÜ Verbindung und wähle dich hintereinander mal mit einem und dann mit beiden Kanälen ein (ACHTUNG: da kannst du dann nicht im Betrieb den 2 Kanal zuschalten ohne die Verbindung vorher zu trennen). Wenn beides geht, dann liegts an FRITZ!web bzw einem Konflikt zwischen FRITZ!web und XP.


Hoffe, ich konnte dir helfen, das Problem zumindest mal einzukreisen.


FormA
David
 
Oben