[FTP-Server] Serv-U Problem bei connects mir Proxy

conti

Erster Beitrag
Serv-U Problem bei connects mir Proxy

Hi Leute,

ich hab ein problem....

1000 mal habe ich serv-u auf meinem shell aufgesetzt (auch bei freunden getestet - liegt nicht am shell)
er läuft und man kann, so lange man keinen passiv mode verwendet auf ihn connecten.

nun hat aber ein proxy (beim client / socks 4) die eigenschaft NUR im passiv mode zu laufen.
leider funktioniert das connecten auf meinen serv-u server nicht mehr sobald ein proxy bei dem client im spiel ist.

gibt es eine einstellungsmöglichkeit bei serv-u die das connecten über proxy also im passive mode erlaubt? am besten wäre es, wenn ich die ports, bzw die ips nicht rangen müsste, da es verschiedene sind, da proxys ips ändern und es auch versch. user sind.

also
ohne proxy KEIN Problem
mit Proxy kein connecten möglich

eine inikonfiguration, bzw der auszug aus der .ini reicht mir, falls es sowas gibt

gruß und dank
Conti
 
Oben