FTP Zugang über PHP

tigerus1

bekommt Übersicht
Hi,
ich möchte meiner Freundin Webspace zur Verfügung stellen,welche ich nicht nutze.Leider kann ich bei meinem tollen Provider nur einen FTP Zugang einrichten und genau das ist nun das Hauptproblem,da auf dem Account meine Webseiten liegen,ich finde für die Zwecke meiner Freundin um ihre Tiere zu zeigen,reicht einer meiner Domains,nur möchte Sie halt auch noch Bilder anbieten.
Nun stellt sich die Frage für mich,ob es über PHP eine Möglichkeit gibt,das meine Freudin über FTP ausschließlich auf ihren Ordner zugreifen kann?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,also ich stelle mir so eine Art PHP Dateimanager vor,nur ist die Frage was ich alles konfigurieren muss.
 
ich habe da eine PHP-Datei namens noftp.php, wenn die aufgerufen wird, kann man im selben (oder Unter-) Verzeichnis Dateien hochladen. braucht man nur Benutzername und Passwort konfigurieren.

Gibt's hier
 
Oben