[Router] Eure Meinung: ICS oder Router?

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Eure Meinung: ICS oder Router?

Hi, ich möchte euch einfach mal um eure Meinung bitten.

Ich habe eine "Flatrate" mit 5GByte pro Monat und gehe bis jetzt mit meinen 2 Rechnern über meinen 3ten Online per ICS.

Jetzt ist die Frage, was ihr besser findet. 1 Router und die 3 Rechner gehen über diesen Online oder 1 Rechner geht Online und die anderen beiden wie bisher über diesen ins Netz. Alle 3 Rechner sind gleichermaßen verfügbar, also wenn man Online gehen will und Rechner 1 ist nicht an, dann setzt man mich halt an diesen. Will jemand 2tes oline gehen, dann geht dieser halt an den 2ten on, weil der 1ste ja dann besetzt ist. Verbunden sind die Rechner dann über einen Switch.

Problem beim Router, welche sich sehe ist, daß ich schonmal etwas von welchem mit Volumenbegrenzung gehört habe, diese aber recht teuer(kenne keine genauen Preise) sein sollen. Geld für einen normalen neuen Router wäre aber da... oder einen günstigen mit Volumenverwaltung halt.

**********************************************************************************
Also was meint ihr? Wie würdet ihr das machen, z. B. wenn ich keinen Switch oder Router hätte und ich mich dann für eine Variante entscheiden müßte?
**********************************************************************************
 
Oben