Übertragen einer Homepage auf einen Webspace

Coverripper

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe einen Webspace gemietet.

http://www.silverbird-consulting.de

Habe einen gültigen domain, gültiges login, habe mir FileZilla gedownloaded.
Aber was ich nicht habe:
Ahnung, wie ich meine im Office-Publisher erstellte Homepage, mit unter meinem gemieteten Domain, mit dem FileZilla Programm, auf den Server schaufele. :confused

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Cover
 
Zuersteinmal muss der Anbieter es gestatten, Übertragungen per FTP zu tätigen. Sollte das der Fall sein (was ich mal annehme), müssten die dir irgendwie mitgeteilt haben, wie du die Seite überträgst. Oder es steht in der FAQ. Du brauchst einen Servernamen, einen Login-Namen und das Passwort. Diese müssen bei FileZilla eingetragen werden.
 
Oben