[Information] ISDN-Karte via Netzwerk benutzen ?

Tantor

kennt sich schon aus
ISDN-Karte via Netzwerk benutzen ?

Hallo zusammen,

habe ich eine Möglichkeit folgendes zu machen :
Rechner A besitzt eine Fritz ISDN-Karte.
Rechner B ist mit Rechner A via Router netzwerktechnisch verbunden.

Kann man nun auf Rechner B die ISDN-Karten-Software installieren und mit der ISDN-Karte in dem anderen Rechner benutzen ?

Ich versteht was ich meine ?

Gruß
 
Im prinzip ja! :D

Mit Rechner A über die Fritz-Card ins Internet gehen, diese Internetverbindung im Netzwerk
freigeben und dann über den Router und den Rechner A mit dem Rechner B ins Internet.
Die Fitzsoftware braucht dazu nicht auf Rechner B installiert zu sein.

Tipp: Probiers mal mit der Boardsuche, dieses Thema hatten wir hier schon einige male.



HarryP
 
Mit der reinen Kartensoftware nicht. Aber mit KEN von AVM kannst du die Karte im gesamten Netzwerk nutzen.
 
Oben