Statischer Ping mit WLAN: 1023/102

Jochen 11

assimiliert
Hi,
Ich hab nen Problem: Ich gehe über WLAN über nen Router ins Net(TDSL) die Verb.Geschwindigkeit lieht beim Downloaden schwankend so um die 9Kb/s aber wenn ich jetzt BFV im Net spielen will ist mein Ping dort IMMER bei 1023 und wenn ich BF 1942 Spielen will bei 102.
Die Wlan Strecke beträgt ca. 100m.
übrigens: Ich hab das alles auch schon mit nem Ping von unter 20 gehabt aber irgendwie funzt das jetzt net mehr ich weiß aber auch nicht mehr was ich verändert hab (hab nämlich sehr viel geändert ;) )
ich hoffe ich bekomme hier von irgend nem brainstormer ne gut Antwort :angel :confused
Danke
und bis später.....
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ziemlich dumm, dass hier keiner ne Antwort weiß, aber wenn ihr auch das Problem habt könnt ihr das ja mal hier posten.
Am besten mit Anbieter und Internetverbindung usw.
Und schreibt unbedingt an EA-games sonst machen die nichts. danke
 
Oben