Wer hat interesse an FtP Verbund??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janoshaza

treuer Stammgast
Hallo an alle in diesem Bord


Nachdem das ein sehr gutes Board für FTP ist und jeder der hier etwas postet einen ftp Server zu haben scheint, frage ich mich, habt ihr Lust einen Verbund von FTP Server zu gestalten.
Ich meine damit, das wir so eine Art Netz aufbauen und jeder gibt und nimmt.
Meiner Meinung nach werden dann Daten oder was auch immer schnell und sicher weitergegeben.
Ohne abhängig von einen Client oder Server zu sein. ( Z.b. Bt>>Edonky und wie sie alle heissen) Den ich gehe der Annahme, ( ich bin immer Online) ihr seit auch so gut wie immer Online.
Jeder hat was anderes und so ergänzt man sich.
Oder für was habt ihr einen FTP Server euch aufgebaut? Soll doch Sinn machen, oder??


Was meint ihr dazu??

Würde mich auf Antworten oder auf eine Diskussion freuen.


PS: Weiter so auf diesem Board>>>ich kenne kein besseres im Sachen ftp.
 
Erstmal danke für das Lob :)
Ich unterstelle mal, dass Du über diesen geplanten Verbund nicht nur Free-, Shareware und selbstkomponierte Musik verteilen möchtest ;)
Von daher kann das hier nicht öffentlich diskutiert werden, weil es gegen unsere selbstauferlegten Regeln ist.
 
dito.gif

smilie_boesermod.gif

closed10.gif



:D
(Schön, wieder Internet zu haben :angel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben