Wer weiß wie ??

Dwza

bekommt Übersicht
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Server auf dem ich 60MB zu verfügung habe.
Ich benutze LeechFTP und/oder FlashFXP.
Ich habe noch weitere Server die alle wunderbar zu erreichen sind aber bei dem Server wo ich 60MB habe, habe ich probleme mich zu Connecten.

Um genau zu sein schreibt er mir das:
...
...
...
> REST 1
< 501 REST not compatible with server configuration
> SYST
< 215 UNIX Type: L8
> PWD
< 257 "/" is current directory.
~ Login completed.
> PORT 192,168,69,1,6,4
< 200 PORT command successful
> TYPE A
< 200 Type set to A
> LIST
< 500 20LIST not understood
~ Could not retrieve directory listing for "/"

PASV MODE ist aber aktiviert.
weiß nicht woran es liegen kann.
Was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

connecten funktioniert ja wohl, das Problem ist aberl, das der Server das Komanndo 'LIST' nicht versteht.
Versuchmal anstatt LIST ein ls oder dir ...


Gruß Arthur
 
daran liegt es nicht. Er erkennt ja den Befehl...
habe herausgefunden wenn ich LIST schreibe und dann refreshe dann zeigt er mir den Inhalt an.
Aber ich kann dann nur ein paar Sachen machen und dann ist es wieder weg.
Ich glaube das es auch vielleicht nur ein scheiß server ist.... weil mit allen anderen geht es ja!
 
ja, aber dann zeigt er mir garnichts mehr an, auch nicht mehr von denen die jetzt noch gehen. Das liegt an meinem Router. :cry: (n)
Kann da auch keine Ports frei machen... finde es irgendwie nicht. Will mir darum auch mal bei gelegenheit einen neuen kaufen. (y)

Dwza
 
Es liegt an dem Server!

Steht ja auch da: "500 20LIST not understood"

Versuch ls oder dir wie Gucky67 schon geschrieben hat.

Kann natürlich auch sein das deine Rechte auf dem Server so stark eingeschränkt sind, das du nicht mal den inhalt listen darfst....
 
lol, das denke ich nicht das es so schlimm ist :) Wenn ich refreshe dann geht es ja abundzu... ich weiß auch nicht.. scheiß server... such mir einfach nen anderen :)
 
Oben