Windows2003 server + DNS + Router

P

PEGASUS

Gast
Hallo Leute,

Ob ich hier richtig bin, keine Ahnung. Durchsucht habe ich soweit alles, aber keine echte Lösung gefunden. Also frage ich mal direkt:

Hard/Soft:

Router D-link614, Ethernet 10/100 - Windows2003 Server/DNS von NO-IP

Problem A:
Ich möchte einen FTP-Server mit windows 2003 erstellen, Laufend über die DNS von NO-IP, Alles Läuft über einen Router, DSL .... Im Router ist unter DHCP die NO-IP eingeben. Mit einem G6 ist alles kein Prob, Internet, kein prob. Nur unter Windows 2003 klappts gar nit. Kann mir jemand helfen?

Problem B:
Kann man unter wind2003serv mit dieser DNS einen HTTP-Server aufbauen, der diese Adresse verwendet? Und wie geht das?

Problem C:
Nochmal zum FTP-Server. Ist es möglich selbigen Server Flashfähig zu machen? Und wie geht das?

Ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, Ideen oder ähnliches.

Ich schon mal im vorraus für etwaige Hilfe.

Pegasus im Januar 2004
 
wie konfiguriert man eine NO-IP adresse überhaupt unter Windows 2003, so das anwender aus den Internet auf den Rechner können mit der No-IP???

DANKE
 
Oben