brauche link-zahlen für eumex 704 und battlenet und mirc

yapan

Herzlich willkommen!
hoho,
ja, ich hab die eumex 704,
im battlenet kann ich keine spiele erstellen,
zumindest kann keiner reinkommen.
und in mirc kann keiner von mir downloaden.
kann mir jemand das ip-protoll und start-
und endport für beides geben???
für eins würde auch erstmal reichen.
gibts nich ne seite wo man für die verschiedenen
router die links für die verschiedenen programme
nachgucken kann???
ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen
kann, is dringend nötich...danke schoma
achja, die firewall von winxp wird doch nich automatsch
aktiviert oder?
yapan
 
Battlenet...kein Plan, sorry.

Mirc, läuft für gewöhnlich auf Port 6667.
DCC (IRC File Transfer) auf Port 1024-5000.
Um die Portrange da zu verkleinern,
Options--->DCC--->Options--->DCC Ports. Da kannst dann eine Range selber festlegen und die dann im Router freigeben.
 
danke an beide. aber...
bei den eumex-optionen muss ich
ip-protokoll
start-port
und
end-port
eingeben.
bei mirc is jetz denk ich mal end. und startport 1024 und 5000.
was soll ich da unter ip-protokoll eingeben?!
mit warcraft........ich brauch hallt 3 zahlen und muss wissen wo die hinkommen....
 
Jo Mache ich :D
Also schalt mal die Firewall von der 704 aus, bzw gib sie Frei das mann auf Deine PS einsteigen kann.
Wie?
Steht in der Gegrausanweisung sehr ausführlich drin
 
hm, ja, danke...
aber in dem handbuch steht nichts von ner firewall, und in den ganzen optionen find ich auch nichts über ne firewall.
ich hab auch nach ner bediehnungsanleitung im internet gesucht und gefunden, da gibts kein einziges wort das firewall heißt...
frage also noch ofen
 
Dann weiß ich nicht wo du gesucht hast
auch hier?
Wie ich feststellen muste gibt es ja zwei 704er und bei beiden ist ein Router und Firewall intregriert. Genauso sind online auch für beide Anlagen Gebrauchsanweisugen vorhanden.
 
Oben