Keine ahnung von FTP/FXP Server

kopfnicker

Herzlich willkommen!
Kann mir hier jemand sagen wie ich zu FTP/FXP server komme?Ich hab schon alles möglcih probiert aber irgendwie hab ich da keine ahnung. :wand Wer kann mir weiterhelfen???? :confused
 
Hm kopfnicker,


Original geschrieben von kopfnicker
Kann mir hier jemand sagen wie ich zu FTP/FXP server komme?Ich hab schon alles möglcih probiert aber irgendwie hab ich da keine ahnung. :wand Wer kann mir weiterhelfen???? :confused


ich würde mal sagen das du deine Frage mal etwas ausführlicher gestalten solltest..


Also hast du ein Server Progi, oder ein FTP-Prgram, oder hast du von der ganzen sache überhaupt keinen Plan ?


Gebe doch einfach mal ein paar Infos mehr, nen Tip kann ich dir geben, gehe mal hier im Board unter Suchen, dort findest du einiges über Server und FTP Programme..
 
Also ich benutze das programm Flash FXP und such eigentlich nur server und evtl. will ich auch wissen wie ich nen eigenen server machen kann.
 
Hallo kopfnicker,


ein gutes Server Program ist Bullet Proof....


Sauge dir mal Bullet Proof ---H I E R--- , und suche hier auf der HP nach den einstellungen...


Ich habe hier einiges über Bullet und den einstellungen gefunden ( obwohl ich das progi schon seid 1,5 Jahren benutze)....
 
hi kopfnicker, :)

Kann mir hier jemand sagen wie ich zu FTP/FXP server komme?

Also wie Du zu ner Server-Liste kommst, wo Du mit dem FlashFXP-Client Filme, mp3, Programme saugen kannst??? Da wirst Du hier auf em Board kein Glück haben, hier gibts keine Warez Seiten.

Wenn Du aber einen Eigenen FTP-Server machen möchtest bist Du hier richtig.

Schaue dich mal auf em Board um da gibts jede Menge Anleitungen, unter suchen, Ftp-Server, etc. :D

Und wenn Du nen Plan hast kannst Du Fragen und es wird Dir geholfen. :angel


:bier
 
Also ich frag nach aktuellen Spielen / Filmen immer im offiziellen Support Forum der Firma / des Verleihs an :eek:
 
Oben