bulletproof ftp server

rotti

Herzlich willkommen!
hallo habe bulletproof ftp server eingerichtet , auf port 22 , wenn jemand was downloaden will wird der download nach 5 min abgebrochen woran kann das liegen?? kann es sein das man den passiv modus wählen muss?? wenn ja wo stellt man das ein? warum port 22 ,weil mein provider den port 21 drosselt
 
Dann war das genau die falsche Wahl ;)
Bei FTP gibt es einen Main Port und einen Data Port - über letzteren läuft die eigentliche Datenübertragung. Der Data Port ist immer Main Port minus eins, d.h. in Deinem Fall 21
Wenn Du nicht den Standard-Port nimmst, dann solltest Du einen oberhalb 1024 nehmen, weil die darunter für Standard-Dienste reserviert sind, das kann Probleme geben.
 
....

aha danke. aber wie gesagt mann kann ja ne verbindung zu ihm aufbauen und down und uploaden. also einfahc den port auf 1025 z.b. einstellen
 
Oben