Zugriffsfehler auf homeftp

Cybär

bekommt Übersicht
Ich habe ein Problem.
Ich möchte auf einen HomeFTP zugreifen, doch wenn ich das mache erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
Auf dem Server ist mein Zugriffsversuch sichtbar und korrekt, nur habe ich angeblich kein Passwort benutzt. Das ist richtig, nur bin ich dazu ja nicht gekommen durch die Fehlermeldung.
SSL 3.0 TLS 1.0 und PCT 1.0 ist aktiviert.
Auf dem Server sind auch Ordner für mich freigegeben.
Kann der Fehler noch bei mir liegen?
Habe ich etwas übersehen? (Der Port ist nicht das Problem)
Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cybär

Ich möchte auf einen HomeFTP zugreifen, doch wenn ich das mache erhalte ich nur eine Fehlermeldung.

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn ausgegeben und von wo aus versuchst Du Dich wie zu connecten, Client-/ServerSoftware, Router, Firewall?
 
Danke Tequilla für deine pn, so leicht kann man helfen, wer hätte das gedacht.

Für alle - ich habs

danke
 
Oben