Cute 5.0 & Resume

mbrokof

Herzlich willkommen!
Hi,

ich hoffe in der Kategorie bin ich mit der Frage richtig.

Ich hatte vor einigen bereits einen Post unter https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28707. Diese fragt hängt sich eigentlich fasst an.

In cute 5.0 gibt ers eine Funktion zum resumen. Der Upload eines Ordners mit tausenden kleiner Files wurde unterbrochen. Nachdem dem fortsetzen hat cute angefangen zu prüfen, ob die files vorhanden sind und fragt nun jedesmal lästigerweise, ob er überschreiben, fortsetzen, renamen oder skippen soll.
In diesem Fenster gibt es zusätzlich ein Kästchen mit all. Weiß jmd was das bedeutet? Er überschreitet alles, resumed alles, wenn möglich, renamed alles oder skipped alles? Das skippen fände ich ziemlich unsinnig. Gibt es eine Erklärung hierzu außer der Hilfe. Ich sitze im Moment da und skippe alle bereits existierenden Dateien. :cry:

Zusätzlich gibt in den edit=>settings unter prompts die Möglichkeit dieses Fenster nach x-Sekunden schließen zu lassen. Dies funzt m.E. aber nicht, da bei einem Testlauf der upload meinerseits die bereits angefangene DAtei jedesmal neu hochgeladen hat. WEiß hierzu evtl. auch jmd Rat?

Viele Grüße
Matthias
 
Du kannst beruhigt die Option "resume all" wählen. CuteFTP wird bei den fertigen Dateien automatisch merken, dass es da nichts mehr zu resumen gibt und zur nächsten Datei weiter gehen.
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Im Moment ist nichts zu resumen, da alles was er anzeigt bereits existiert. Was mache ich dann? Sorry ich kenne mich mit dem ftp-prog noch nicht so gut aus. Was bewirkt denn die Setting-Funktion unter prompts, da das was ich dachte nicht passiert ist?

Ein schönes WE
Matthias
 
Wie schon geschrieben, wenn die Dateien schon fertig sind, dann werden sie von der Resume-Funktion automatisch übersprungen.
Das mit dem Schließen des Fensters nach einer gewissen Zeit kapier ich auch nicht so ganz, das muss ja mit einer Standard-Option verknüpft sein.
 
Ok, danke. Ich verstehe nur nicht, wie ich in dem Fenster mit überschreiben, resume, rename oder skip, wie ich resume all drücken soll, da resume grau hinterlegt ist und ich es nicht wählen kann. Soll ich dann skip all machen?
 
In dem Fall hat das Programm wohl schon gemerkt, dass alles da ist. "skip" ist dann die einzig vernünftige Wahl :)
 
Oben