Internet

R

Reeky

Gast
Hallo alle zusammen,

Vorgeschichte:
Ich bin seiten einen jahr ein internetuser, der
sehr oft "drin" ist und ich wohne in einem
Gebiet, in den wir kein DSL bekommen können.
Skydsl hab ich auch schon oft vorgeschlagen
bekommen, aber dann hab ich ja noch zu meinen
normalen kosten, die kosten von skydsl. Ich hab
auch schon die Telekom gefragt, ob sie bei uns
vielleicht später noch eine näher gelegene
Zentrale errichten, damit wir dsl bekommen
können, aber sie sagten nein, weil sie sich das
wirtschaftl. und finaziell nich leisten können.
Eine Standleitung käme bei mir auch nicht in
Frage, weil die kosten zu hoch wären! Eine ISDN-
Flatrate gibt es auch nur bei regionalen
anbietern und bei Arcor. Und der nächste
Regionale anbieter is ca. 5 km von meinen ort
entfernt, aber wir zählen nicht zu ihrem
Gebiet!! Und die Telekom will auch keine ISDN-
Flatrates anbiete, da sie dadurch nochmehr Geld
verlieren würden!

TJA da sieht man mal in welcher verzwickten lage
ich mich befinde. Ich will es jetzt mal
hochdeutsch sagen, das ist "SCHEIße"!!!

Ich hab da mal eine ganz wichtige frage die mich
schon seit ca. einen ja bedrückt!
Kennt irgendjemand einen Internet anbieter, der
bundesweit gilt und der ca. 150 bis 200
Freistunden im Monat zur verfügung stellt, das
ganze natürlich mit
Grundgebühr??????????????????????
 
Kurz und knapp, vergiss es
Sorry aber mkt ISDN ist man echt der A**ch im Entwicklungsland Nr.1 für Telekommunikation Deutschland
 
Ich kann es eben aber nich vergessen, meine Eltern machen nich mehr mit mit den hohen preisen!!!

Ich hab diesen beitrag in ca 50-100 andere Foren geschrieben, manchmal auch in Foren, wo ca. 200000 Leute registriert und aktiv sind!!! Und ich hoffe mal, dass irgenwer schon darauf ne antwort hat, weil ich bin total verzweifelt!!!

Lassen wir den beitrag einfach noch ein paar tage um die welt ziehen, wir werden schon sehen, villeicht wird sich ja schon ne möglichkeit finden, und wenn sie nur billiger ist als die die ich jetzt hab!
 
Oben