wie bekomme ich daten auf meinen neuen server

mikscam

Erster Beitrag
ich habe mich neu regiestriert und ist freigeschaltet
aber wie zum henker lol bekomme ich daten auf den server
 
Da bräuchten wir schon ein paar Informationen mehr. Ist es dein eigener Server oder hast du nur Webspace?

Bei einem Server müssen erst die Domains etc. eingerichtet werden. Beim Webspace gibt es 2 verschiedene Varianten.

1. Der Webspaceanbieter, insbesondere Anbieter von Freewebspace, bietet dir im Mitgliederbereich einen Upload an.

2. Per FTP. Dafür brauchst du ein FTP-Programm. Ich empfehle den Total Commander . Der ist kostenlos und hat einen Funktionsumfang der dir gleich den schrottigen Explorer (Nicht IE!) ersetzt. Zum Upload per FTP brauchst du die Zugangsdaten für deinen Webspace, die du meist per Mail erhältst oder wiederum im Mitgliederbeireich findest.
 
@perry: Woher weist du das er nen WebServer hat? lol

Geile Aussage : Wie bekomme ich daten auf meinen Server hehe was is das den für ein Server
FTP? Http?
 
Oben