Router und FTP

saegeblatt

kennt sich schon aus
Hallo zusammen !!

ich habe mir hier so ziemlich jeden beitrag zum thema " router und FTP " durchgelesen !! aber irgendwie bekomme ich das bei mir nicht hin :cry:

ich weiss nicht wo ich die zugangsdaten von DYNDNS eigeben muss ??!!
port 21 habe ich freigeschaltet

Ich habe den router ->> Phee Net BIG-01/4B
Bullet prof und dyndns installiert !!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

tausendundeinendank
 
@ Aldan :

Genialer Link! Da hat sich jemand Mühe gegeben, alles ausführlich, einfach und verständlich zu erklären! *Link kopier* ;)
 
@snoop :)


Ja schon, nur das blöde ist man(n) kann es nicht ausdrucken :confused die Bilder werden nicht gedruckt :cry:


:bier
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch anstat bulet lieber Serv-U es macht das gleiche wie dein prog nur scheint es mit routern auch besser klar zukommen.




MfG
 
Iceblue :)

es liegt nicht an den FTP-Server Programmen sondern es ist die Unwissenheit der Leute wie ein Router richtig eingestellt wird damit man auf den FTP (vom iNet aus) zugreifen kann, keiner nimmt sich die Zeit vorher ihre Installations-Anleitung zu Lesen, vor allem mit den Ports wird rumgespielt, und dann wundern sie sich und sind am :cry: wenn nichts mehr geht.
Auf den HP`s der Router-Hersteller gibt es sehr gute Fehlerbeschreibungen (wie bei SMC) was man nicht tun sollte, aber das liest keiner.

Naja sonst hätten die Board_Helfer hier ja nichts zu tun :D :trost


:bier


Gruß Aldan
 
Hab auch den router da ist nicht viel mit anleitung lesen da die mal eben so ein gefaltestes din a5 blatt groß ist.

Also ist ganz einfach hab zwar guildftp aber ansonsten mach ich es genauso.
1. du brauchst ne fetse ip an deinem rechner mit dem dhcp mist hab ich es garnicht erst versucht und in nem kleinen lan ist das eh überflüssig.
2. route den port 21 unter virtual server auf die ip des rechners auf dem der ftpserver läuft.´
dann sollte es gehen. tuts bei mir zummindest :)

mfg ghost
 
Oben