Probleme mit DLINK DI-604 (Router)

C

CyberTim

Gast
Mh kleines prob! war gerade dabei meinen dsl-router (frisch gekauft) einzurichten. bin bis zum ändern des passworts gekommen. dann kommt plötzlich, ich bin nicht authorisiert blabla oder zu lange inaktiv gewesen. also die http://192.168.0.1 neu geladen. erst ohne passwort probiert (wie ursprünglich). dann das neue passowrt probiert. beides mal ohne erfolg. dann erstmal nen reset durchgeführt und nochmal probiert. wieder keinen erfolg, weder ohne passwort noch mit. hat wer erfahrungen damit von euch?! DLINK-Support hat scheinbar früher feierabend gemacht. da war vor 7 keiner mehr da und frech wie sie waren kam dann vom band, ich würde außerhalb der zeiten anrufen :(
 
Passwort DLINK DI-604

Problem mit DLING DI-604

Hi, habe das Passwort für den Zugang verlegt, wie komme ich in Config Menü, kann man das Passwort auslesen ?
 
@CyberTim: Jetzt waere es nur interessant zu wissen, woran es gelegen hat und wie das Problem geloest wurde.

@Thommy999: Da kann ich dir leider nicht helfen, frag am besten CyberTim.
 
Oben