Y-Kabel für RJ45

Usb

Herzlich willkommen!
Hi Leute!

Ich habe mal ne frage! Also ich habe inen router und gehe mit 4 rechner ins netz. So läuft ja alles, aber ich möchte gerne ohne den router rein. Deswegen habe ich mal ne runde gegoogelt und folgendes gefunden:
---
Ermöglicht die Realisation von zwei 10/100 MB/s Ethernet Verbindungen über eine vollbeschaltete Kategorie-5/6 Strecke.
Je Verbindung werden 2 Stück benötigt . Anschluss am Patchfeld und der Datendose.

Vollgeschirmt.

Eingang 1 x Kat. 5 RJ45 Stecker
Ausgang 2 x Kat. 5 RJ45 Buchse

telegaerter_adapter.jpg

----
Könnte ich diesen VOR dem router stecken??? also ein kabel zu meinem pc und den andern zu dem router??? So dass ALLE 4 gleichzeitig ins netz können, oder gibt das probleme mit den anfragen etc...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!


mfg usb
 
Ich denke das gibt Probleme, spätestens dann, wenn von beiden Seiten gleichzeitig Daten kommen. Warum willst Du ohne den Router ins Netz?
 
also..

ist net so einfach! aber im grunde weil der router voll ist und ich keine lust habe noch einen zu kaufen! dachte so geht es vielleicht auch!?

naja..
 
Du brauchst keinen 2. Router zu kaufen, in diesem Falle tut es auch ein Hub mit Uplinkport oder ein Switch - je nach Anspruch habe ich auch gemacht.
 
ja.. aber.. ich habe keine lust noch so ein ding bei mir rumstehen zu haben... meinst du net das ding da oben würde es evtl. auch tun? wäre auch billiger als ein hub oder switch.. oder gar ein router..

mhh...

mfg

usb
 
es könnte funktionieren aber nur hinter dem Router,
da Du sonst versuchst Dich zweimal bei Deinem Provider
einzuloggen und das wird mindestens teuer wenns
denn klappt.

Mfg Plubsi
 
Oben