server adresse

A

anno15

Gast
Hallo, ich bin Anfänger in Sachen FTP,
ich wollte deshalb fragen, wie ich eine Server adresse bei dyndns einrichten kann, und wie man das Direct Update benutzt und wo man es downloaden kan. Und noch eine Frage, wie kann man beim personal FTP- Server ein verzeichnis anlegen kann, dass nur von diesem gedownloaded wird!!!

Ich würde mich sehr über Antworten feuen!!!!!!!!


MFG anno15
 
1. Für alle die Personal FTP Server einsetzen möchten, kann ich als bessere Alternative "Pablos FTP-Server" empfehlen
http://www.pablovandermeer.nl/ftp_server.html
Dieser FTP is Freeware, sehr gepflegt (was BUGS betrifft) und sehr leicht zu konfigurieren


2. FÜR Profis ;) die kein Geld bzw. Cracks verwenden wollen, natürlich warftpd --> http://kickme.to/warftpd
BulletProof ist gut, aber wer keine Quotas und keine getrennte UP/Download-Kontrolle benötigt sollte sich warftpd unbedingt ansehen. Das Teil hat z.T. Features was BulletProof (noch) nicht besitzt z.B. Remotecontrol, automatisches Setzen von Homes, Loganlyzer für Webserver ... und ist Freeware
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben