URL automatisch umleiten

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Hi.

+Ihr kennt doch die Möglichkeit, URL´s mittels Hosts-Datei auf eine andere IP umzulenken.

Doch das geht doch nru auf eine IP.


Situation: Ich will APPS.FACEBOOK.COM auf MeineAdresse.de umleiten.

Nur das Problem, dass mein Webspace keine feste IP hat, d.H. nicht über die IP erreichbar ist :(

Wie kann ich apps.facebook.com umleiten?

Dank & LG
 
Umleitung von APPS.FACEBOOK.COM aus dem Lokalen Netz, wobei sich der Server von MeineAdresse.de ebenfalls im Lokalen Netz befindet?

MeineAdresse.de = dynamisch
MeineAdresse.de = läuft auf 192.168.x.x (bsp 192.168.0.2)
APPS.FACEBOOK.COM = 69.63.189.60

Zu setzende Einträge in der hosts:

192.168.0.2 APPS.FACEBOOK.COM
192.168.0.2 www.APPS.FACEBOOK.COM
192.168.0.2 MeineAdresse.de
192.168.0.2 www.MeineAdresse.de
 
Nein, ich hab einen Free-Hoster (kilu.de)
und will dass jeder link, der an meinem PC auf apps.facebook.com gemacht wird, automatisch auf meineAdresse.de weitergeleitet wird.

Leider wechselt die IP eben.
Wenn cih auf eine der IP´s umleite, kommt immer Acces Denied im Browser...
 
Was meinst du mit Link ändern?

Ich will, dass wenn ich z.B. bei Facebook ieinen apps.facebook.com link anklicke, ich auf meine HP komme.
 
du willst also z.B. den Status eines Freundes auf deiner Site angezeigt bekommen, wenn ich dich richtig verstehe!
 
Oben