Router Telecom Router W502V: Probleme bei der Portfreigabe

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hallo Community :),
Ich würde gerne einen Server für das Spiel "Minecraft" (weiß nicht ob ihr das kennt) eröffnen. Das habe ich nach diesem Tutorial getan:



An der Stelle, an der man die Ports freigeben soll,(ca. bei 06:14) hänge ich jetzt. Sein Router ist natürlich anders als meiner, und bei meinem stehen in den Portfreigabe-Optionen eben auch andere Sachen... (was ich nicht so ganz verstehe)

Ich habe in den anhängenden Dateien dieses Beitrags mal einen Screenshot meiner Optionen bei der Portfreigabe angehängt. Was ist dort mit "umgeleitete Ports - Öffentlich" und "Umgeleitete Ports - Private Client" gemeint bzw. was muss ich dort eintragen?

Danke schon mal im Voraus :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 393
Bezeichnung: Kannst du dir aussuchen. Zum Beispiel "Minecraft-Server" ("Aktiv" anhaken nicht vergessen)

Gültig für PC: Der PC, auf dem der Minecraftserver läuft (Zum Beispiel: Daniel-PC)

Protokoll: Wenn möglich "Both" oder "TCP/UDP" auswählen. Oder es muss einmal fürs TCP-Protokoll und noch einmal fürs UDP-Protokoll eine Regel erstellt werden.

Umgeleitete Ports - Öffentlich: 25565
Umgeleitete Ports - Private Client: 25565
 
Oben