Homeserver Probleme mit "Heimnetzwerk"

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
folgendes Problem:
habe mein Haus ein wenig vernetzt... und habe vom Arbeitszimmer (wo mein Router steht) ezwei Netzerwerkkabel zum Dachboden gelegt.. saft und alles ist drauf ... bzw Datenverkehr steht.. .

jetzt habe ich noch ein Raum gemacht mit drei netzwerkdosen ...alle vom Profi angeklemmt...
im Dachbode habe ich dann einfach solche Buchsen dadraufgemacht... weiß nicht wie ich die beschreiben soll... das Kabel geht halt darein und dann kann man ein Patchkabel einklicken

diese kabel habe ich alle in ein Hub gepackt...

jedoch der einzige Port der leuchtet ist der mit dem Kabel, das zum Router geht..

der Rest(auch wenn was dranhängt ) ist tot...
bekomme keinerlei verbindung zu den geräten...

ich will an liebsten mit meinem Laptop (win 7 und über wlan im netz) auf alles zugreifen können ....


habt ihr irgendwelche Tipps/ Lösungen für mich?
 
habe gerade da angerufen.. .der meinte nein.. alles im a standart

hat momentan natürlich keine Zeit um herzukommen...
 
Oben