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Thema: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods? Gemeinschaftsprojekt: SNF goes to Mars: egal Server Let's Play Video: Hab nichts dagegen welche mods hätte ich gerne: siehe hier ...
  1. #31
    SNF-Inventarnr. #9356663 Avatar von Razorblade
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Gemeinschaftsprojekt: SNF goes to Mars: egal
    Server Let's Play Video: Hab nichts dagegen
    welche mods hätte ich gerne: siehe hier --> https://www.supernature-forum.de/min...ml#post1109918
    welche mods möchte ich nicht: -
    "Verbreitung" des Mods über TechnicLauncher: egal
    Neuaufbau oder veränderung eines Modpacks: egal
    Gemeinsames TexturePack: Ich bleib bei Default oder meinem eigenen
    Meinung zur Tutorialfläche: k.a.
    Meinung zu "alles in Survival": definitiv
    Meinung zum Seed: egal
    Meinung zu Gemeinsamen Rohstoffen: Am Start sicher nett, aber nach 10 Stunden (RL) nicht mehr notwendig, imho. Bei einem Zentralen ME-Speicher wäre ich aber dabei...
    weitere Anmerkungen/Vorschläge/Wünsche: Ich würde gerne im Lotto gewinnen xD

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  3. #32
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Zitat Zitat von Razorblade Beitrag anzeigen
    Bei einem Zentralen ME-Speicher wäre ich aber dabei...
    genau so war das gedacht, sobald als möglich ein ME Netzwerk zu bauen, Die Pulverizer & Funrances damit zu versorgen & Autocrafting einzuführen (aber in AE2 dürfte das teuerer sein als in AE1 und somit etwas brauchen). Das zusammenlegen der Rohstoffe wird notwendig sein um das Projekt Weltraum nurchzuführen, denn alleine braucht das einige Zeit ohne Querrys.

  4. #33
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Gemeinschaftsprojekt: SNF goes to Mars: Ja
    Server Let's Play Video: Ja
    welche mods hätte ich gerne: egal
    welche mods möchte ich nicht: egal
    "Verbreitung" des Mods über TechnicLauncher: kp was TechnicLauncher ist, also egal
    Neuaufbau oder veränderung eines Modpacks: egal
    Gemeinsames TexturePack: Ja, sofern öffentlich nutzbar für Lets Plays
    Meinung zur Tutorialfläche: ja
    Meinung zu "alles in Survival": ja
    Meinung zum Seed: egal
    Meinung zu Gemeinsamen Rohstoffen: gern, sofern verantwortungsbewusst benutzt
    weitere Anmerkungen/Vorschläge/Wünsche (zb Ich würde diesen Teil übernehmen): Diese Umfrage verdient eigentlich einen exra Bereich statt des Mod-Threads

  5. #34
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Kurzer Nachtrag noch zu gewünschten Mods

    In dem folgenden kurzen Video von Spark sieht man, wie er Rohstoffe etc. aus einer Art Lager per Oberfläche herausholt. Was ist das für ein MOD und kommt der auch mit rein? Auch diese Anzeige der Rezepte ist Klasse, die hätte ich auch gern.

    (etwa bei 2:30 Min)


  6. #35
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Die Rezepte das ist NEI und ja das habn wir auch. Wegen dem Lager über Oberfläche zugreifen haben wir ein anderes System mit dem selben Effeckt (unseres heißt Applied Energistics).
    jakabar bedankt sich.

  7. #36
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Gemeinschaftsprojekt: SNF goes to Mars: Ja
    Server Let's Play Video: Ja
    welche mods hätte ich gerne: egal
    welche mods möchte ich nicht: egal
    "Verbreitung" des Mods über TechnicLauncher: Ich nutze zwar Craften Terminal, aber dürfte kein Problem darstellen, man sollte aber selbst extra z.B. SEUS SHADER mit einbauen können
    Neuaufbau oder veränderung eines Modpacks: egal
    Gemeinsames TexturePack: Ja
    Meinung zur Tutorialfläche: Ja
    Meinung zu "alles in Survival": Gemischte Meinung mit Tendenz zu Ja
    Meinung zum Seed: Bitte keine Wald/Dschungel/Wüstenfläche hauptsächlich
    Meinung zu Gemeinsamen Rohstoffen: Ja

  8. #37
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Kurze Frage: Wann planen wir denn den Release hiervon? Wollte eigentlich nur wissen ob es noch Sinn macht auf dem derzeitigen Server weiter in der Tiefe zu buddeln?

  9. #38
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    wenns nach mir ginge möglichst bald, aber es muss ja auf ein Abstimmungsergebnis gewartet werden

    ot:
    ich hab mal eine alpha version des packs gemacht, die ist soweit stabil aber es fehlen noch mods die nicht auf 1.7.10 sind. ich werd mal schaun ob die die world gen beeinflussen
    So hier ist der Link . Auf der Seite findet ihr den Link den ihr im TechnicLauncher hinzufügen müsst. Das Pack selber sollte stabil sein, aber bitte testen doch mal im Creativ ob ihr ohne Probleme bauen könnt. Ich selber habe noch Probleme mit dem herrunterladen & starten des Packs über TechnicLauncher (nach dem Starten müsste der Button Mods und die Modliste verfügbar sein)
    Geändert von Agent772 (22.09.14 um 21:47 Uhr)
    Razorblade, Fernaless, schl3ck und 1 weitere bedanken sich.

  10. #39
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    was haltet ihr davon den Mod: Better World Generation 4 mit einzubauen?
    Fernaless und jakabar bedanken sich.

  11. #40
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Das Modpack ist Fertig!

    Es fehlt noch ein kleiner Feinschlif:

    Minimap (kommt heute)
    ForgeMultipart ist fehlerhaft(Entwickler fehler)
    Modular Power Suits & Addon (nicht auf 1.7.10)
    Shader & Optifine Feinschlif (wahrscheinlich nur auf meinem System)
    Buildcraft additional pipes (nicht auf 1.7.10)
    Better World Generation 4 (kommt heute)
    Server erstellen (Wochenende)
    Forumtread erstellen (Wochenende)
    Changelog/Modliste (Wochenende)

    Sollte niemand mehr neue Fehler finden, dann ist das Pack nach diesem Wochenende bzw sobald ForgeMultipart behoben wurde einsatzfertig.

    Edit: eventuell Checken ob Updates vorhanden sind für bereits funktionierende Mods
    Geändert von Agent772 (26.09.14 um 12:37 Uhr)
    jakabar bedankt sich.

  12. #41
    SNF-Inventarnr. #9356663 Avatar von Razorblade
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Bis dato sind mir keine Fehler aufgefallen. Imho wäre der Twilight Forrest eine gute Ergänzung zu dem Pack...
    jakabar bedankt sich.

  13. #42
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Mir sind auch keine Fehler aufgefallen. Aber Optifine und Shader möchte ich bitte aufjedenfall drinnen haben.

  14. #43
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    sind schon im neuesten update^^
    also auch schon mit launcher zu starten
    jakabar bedankt sich.

  15. #44
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen weil ist mir gestern beim testen gar nicht aufgefallen.

    Ist denn jetzt sowas drin, das man bei NEI auf ein Item klicken kann und man bekommt das Rezept dazu angezeigt?

  16. #45
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
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    AW: SMC Server Mods - Für welche Version und welche Mods?

    ja, wenn du im cheat bzw creativ bist dann auf das Symbol und r drücken
    im reciep modus brauchst du nur auf das symbol klicken
    jakabar bedankt sich.

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