Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Beitrag von schl3ck
  • 1 Beitrag von schl3ck
Thema: Aufwiedersehen... Bukkit Heute ist für Minecraft ein nicht wirklich rosiger Tag. Auch wenn Mojang das Pre-Release für 1.8 vorbereitet, so hat sich ...
  1. #1
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    Aufwiedersehen... Bukkit

    Heute ist für Minecraft ein nicht wirklich rosiger Tag. Auch wenn Mojang das Pre-Release für 1.8 vorbereitet, so hat sich ein anderes Projekt nun verabschiedet. Vor dreieinhalb Jahren hat es angefangen, als es noch hMod gegeben hat, welches kurz darauf verschwand. Heute müssen wir uns vom Nachvolger ebennfalls verabschieden. Das Team hinter Bukkit sieht keinen Ausweg mehr, nachdem Mojang ihre EULA geändert hat um Pay-to-win Server verbieten zu können.

    Eines muss ich noch erwähnen: Wir wären heute nicht da wo wir nun sind, wenn es das Bukkit-Team nicht gegeben hätte. Danke dafür.

    Bukkit: It's time to say goodbye... | Bukkit Forums
    Hidden Evil bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    Aufwiedersehen... Bukkit... oder doch nicht?

    Was da auch immer gerade los ist, ich weiß es nicht. Allerdings meint Mojang nun, dass ihnen Bukkit gehöhrt... (was auch stimmt)
    Jeb's Tweet
    Jeb's Tweet

    ... und Dinnerbone nun versucht Bukkit für 1.8 fit zu machen.
    Dinnerbone's Tweet
    Dinnerbone's Tweet

    Wenn Mojang Bukkit weiterhin updatet, habe ich nichts dagegen
    Geändert von schl3ck (21.08.14 um 10:50 Uhr)
    Hidden Evil bedankt sich.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    19.08.14
    Beiträge
    8

    Verärgert Nix Bukkit... Alles Mojang

    Es ist ALLES ein übles Durcheinander.
    Erst die Schweinerei mit der EULA und der Begrundug: "Wir wollen kein Pay to Win".
    Pay to Win? In Minecaft? Das geht doch Mojang sowas von gar nichts an. Das müssen die Server selbst Regeln. Das ist nur dazu da, dass der Multiplayer zu Grunde geht und Realms der neue MP ist.
    Dann ist einmal ein Mensch von Bukkit so schlau und sagt, dass er auf die neue EULA verzichten kann und Bukkit dadurch auch zu Grunde geht. Doch plötzlich redet der Parasit Mojang wieder mit und sagt, dass Bukkit ihnen gehört und das Projekt weiterentwickelt wird.

    ALLES eine verdammte riesen Schweinerei.
    Und das nur weil mal wieder jemand zu Geldgierig ist.

    Meine Meinung und dabei bleibe ich.

Ähnliche Themen

  1. Bukkit Updates und RCs
    Von schl3ck im Forum Minecraft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 12:21
  2. Minecraft Portable + Bukkit-Server starten?
    Von o0Pascal0o im Forum Minecraft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 21:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 22:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 14:23
  5. [Minecraft] Bukkit Server erstellen
    Von bastla im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55