Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Beitrag von schl3ck
  • 1 Beitrag von schl3ck
  • 1 Beitrag von bastla
Thema: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern Hallo, jedes mal wenn ich auf einen (bzw. meinen ) Server gehe, werde ich nach einiger Zeit disconectet (ist das ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von TheJoGie
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    131

    Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    Hallo,

    jedes mal wenn ich auf einen (bzw. meinen ) Server gehe, werde ich nach einiger Zeit disconectet (ist das jetzt richtig geschrieben?)
    Die Fehlermeldung:
    Code:
    internal exception java.net.socketexception software caused connection abort recv failed
    Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern-minecraft-fehler.png

    Und das immer nach einer bestimmten Zeit -.-

    Habe schon Minecraft neuinstalliert, Java neuinstalliert

    UND IMMERNOCH

    Ich bin echt am verzweifeln.. Und Google möchte mir auch nicht helfen...

    Weiss jemand etwas? Danke im vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    TheJoGie bedankt sich.

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von TheJoGie
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    131

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    Und gibt es dafür keine Lösung?
    Ich habe auch schon geguckt und man findest szs alles Von Firewall bis hin zu Minecraft Dateien austauschen....

    Hilft leider alles nichts.. :/
    Und als Owner auf dem Server muss man ja immer ansprechbar sein, und nicht die ganze Zeit joinen, leften, joinen, leften, usw.

    Also kann man das iwie lösen?

    Danke für Antworten

    //EDIT Hab ich überlesen:

    Type: Bug
    Status: Open
    Resolution: Unresolved
    Affects Version/s: Minecraft 1.4.6, Minecraft 1.4.7, Minecraft 1.5, Minecraft 1.5.1
    Fix Version/s: None

  5. #4
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    Mir fällt da nur ein: Java und Minecraft komplett vom PC löschen (Welten, TexturePacks können gesichert werden, aber am besten auf einem USB-Stick) und dann die Registry reinigen (gibt diverse Tools, zB das hier). PC neustarten, Java installieren (auf die richtige Bit-Version achten) und dann Minecraft über den Launcher laden.

    Kann aber auch sein, dass dies überhaupt nix bringt... ich weiß es nicht.
    Geändert von schl3ck (24.04.13 um 14:39 Uhr) Grund: Link geändert
    TheJoGie bedankt sich.

  6. #5
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    ot:
    @schleck: Bekommst du Geld, wenn du WiseCleaner empfiehlst ? CCleaner ist der einzig wahre Registry-Cleaner!
    Palladin007 bedankt sich.

  7. #6
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    ot:
    Nope, ich bekomme gar nix.

  8. #7
    treuer Stammgast Avatar von TheJoGie
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    131

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    Leider schon alles ausprobiert :/ (Löschen und neuinstallieren, usw.)

    Als ich noch Minecraft 1.4.6 gespielt habe, gab es überhaupt noch keine Probleme... Und wieso kriegt Minecraft das nicht mal irgendwann gefixt? Den Bug gibt es ja laut Mohjang ja schon seit 1.4.6...
    Und was soll das überhaupt für ein Bug sein?? Mohjang äußert sich dazu ja auch nicht....
    Ich glaube, ich werde mal den Support anschreiben und nachfragen.

    Danke aber für die Antworten

  9. #8
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    AW: Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

    Ich meinte nicht nur Neuinstallieren sondern auch die Registry dazwischen reinigen.

Ähnliche Themen

  1. Test Metin2: Test von anderen offiziellen Servern!
    Von Fernaless im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 10:24
  2. [WinXP] IE: : Schriftgrad verkleinert sich automatisch
    Von stkottmann im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 14:20
  3. Server disconnectet automatisch wieder
    Von Finn17 im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:31
  4. Auflistung von FTP-Servern
    Von goofy999 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55