Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147
Thema: Minecraft Updates und Snapshots Gestern gab es ein weiteres Snapshot in dem nun ein Grund hinzugefügt wurde, den Drachen erneut zu spawnen (für Zaubertränke). ...
  1. #136
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w33b

    Gestern gab es ein weiteres Snapshot in dem nun ein Grund hinzugefügt wurde, den Drachen erneut zu spawnen (für Zaubertränke). Ebenfalls wurden einige Fehler behoben.

    Verwendet niemals die Version 15w33a, denn diese zerstört die Welt!


    Minecraft Snapshot 15w33b
    Changelog auf Reddit (Version a)
    Changelog auf Reddit (Version b)
    jakabar bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #137
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w33c und 15w34a

    Heute gab es ein weiteres Snapshot. Zuvor aber noch die Änderungen von letzter Woche, wozu ich letzte Woche nicht gekommen bin.


    Snapshot 15w33c

    Schilder sind nun hinzugefügt worden, mit denen man Schaden abwehren kann, was nun mit Schwertern nicht mehr möglich ist. Diese Schilder können mit einem Banner, dessen Hintergrundfarbe die gleiche ist, kombiniert werden, um das Muster vom Banner auf das Schild zu übertragen.
    Ebenso wurden einige Fehler behoben, darunter auch, dass nun nicht mehr ein Screenshot gemacht wird, wenn diese Funktion auf der Taste F2 liegt, aber die Taste < gedrückt wird.

    Minecraft Snapshot 15w33c
    Changelog auf Reddit


    Snapshot 15w34a

    In dieser Version wurden die Karten überarbeitet, sodass diese mit einer niedrigeren Vergrößerung starten. Diese kann man auf gewohnte Weise weiter niedriger machen, oder mit einer Schere in der Werkbank (Crafting Table) höher.
    Auch wurde die Nahkampfart etwas verändert, sodass man länger warten muss nach einem Angriff, um einen stärkeren Angriff auszuführen. Neuerungen gibt es auch für die Command-Blöcke. Diese haben 2 neue Modi spendiert bekommen (Impuls ist wie bisher bekannt; Kette aktiviert den nächsten, in den er zeigt; Wiederholend führt das Kommando jeden Spiel-Tick, also 20 mal pro Sekunde, aus).

    Minecraft Snapshot 15w34a
    Changelog auf Reddit
    Geändert von schl3ck (19.08.15 um 17:01 Uhr)

  4. #138
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w34b

    Heute ist wieder ein weiteres Update erschienen. Diesmal betreffen die Änderungen die Rüstung und Comannd-Blöcke. Die Haltbarkeit der Rüstung spiegelt sich nun wieder im Schutz wieder (in der Anzeige der Rüstung) und für die Command-Blöcke gibt es nun Tab-Vervollständigung sowie, dass die Befehle bedingt oder nicht bedingt ausgeführt werden. Vermutlich bedeuted das für die Ketten-Command-Blöcke, dass bei bedingter Ausführung und Fehlschlagen des Befehls dieser nicht den nächsten Command-Block aktiviert. Dies ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

    Minecraft Snapshot 15w34b
    Changelog auf Reddit

  5. #139
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w34c & d sowie 15w35a & b

    Letzte Woche gabs weitere 2 Snapshots, sowie bereits diese Woche auch, da die Entwickler diese Woche nicht oft im Büro sein werden, wie auf Twitter bekanntgegeben wurde.

    Snapshot 15w34c & d

    Die neuen Früchte aus dem Ende teleportieren einen nicht mehr über das Dach der Hölle und Enderperlen haben eine "Abkühlphase" bekommen, ebenso wie die eben erwähnten Früchte. Für den Nahkampf wurde eine neue Attacke hinzugefügt, die durch Still stehen oder Kriechen ausgelöst wird, aber nur beim Schwert vorhanden ist. Diese stößt alle Gegner ein Stück zurück, fügt aber nur einem Schaden zu. Ebenfalls sieht man nun im Inventar, wie schnell die Waffen und Werkzeuge "nachladen". Die Hacke ist dabei am schnellsten, aber auch schwächsten, gefolgt von der Spitzhacke, dem Schwert, der Schaufel und der Axt als stärkstes Werkzueg, aber am langsamsten zum "Nachladen". Die Axt hat ebenso einen weiteren Nutzen bekommen, sodass beim Sprinten ein Schlag auf ein blockierendes Schild mit der Axt, das Schild "deaktiviert".
    In der d-Version wurden weitere Fehler behoben, die die Welt zerstören konnten. (Die Minecraft-Welt, nicht die echt )

    Minecraft Snapshot 15w34c & d
    Changelog auf Reddit (15w34c)
    Changelog auf Reddit (15w34d)

    Snapshot 15w35a & b

    • Die Angriffsgeschwindigkeit und -stärke von den Werkzeugen wurden leicht angepasst
    • Untote Dorfbewohner behalten nun ihren Job und haben somit ein anderes Aussehen zu den anderen Zombies und untereinander (damit erkennt man auch schon vorher, welchen Job ein untoter Dorfbewohner hat, wenn man ihn heilt)
    • Command-Blöcke haben ein leicht verändertes Design bekommen, sowie auch eine Unterscheidungsmöglichkeit von außen, ob dieser bedingt oder nicht bedingt eingestellt ist. Ebenfalls kann man nun via graphischer Oberfläche einstellen, ob der Block mit einem Redstone-Signal versorgt werden muss, um zu funktionieren.

    In Version b wurde den Zombies wieder das Gehen beigebracht.

    Minecraft Snapshot 15w35a & b
    Changelog auf Reddit (15w35a)
    Changelog auf Reddit (15w35b)
    jakabar bedankt sich.

  6. #140
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w35c, d, & e

    Heute sind 3 weitere Snapshots verfügbar geworden. 3, weil die ersten 2 schwerwiegende Fehler hatten., Damit sind wir beim insgesamt 3. Mal, eine Snapshot-Version e zu haben

    Minecraft Snapshot 15w35e
    Changelog auf Reddit (15w35c)
    Changelog auf Reddit (15w35d)
    Changelog auf Reddit (15w35e)
    jakabar bedankt sich.

  7. #141
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w36a, b & c

    Soeben gabs ein weiteres Snapshot, in dem die Rüstung angepasst, die Enderman gruseliger wurden und Spieler wieder mit allen Dingen kolliederen können (was mit scoreboard-Teams einstellbar ist).

    Vorm Spielen, unbedingt ein Backup der Welt machen! Es gab Änderungen, die die Welt zerstören können, oder auch nicht. Aber generell gilt eigentlich, ein Backup zu machen.

    Minecraft Snapshot 15w36a
    Changelog auf Reddit

    Edit: Soeben gabs ein weiteres Upadte, da Minecraft abstürzte, sobald auf einen Enderman gestarrt wurde.

    Minecraft Snapshot 15w36b
    Changelog auf Reddit

    Edit: Und gleich noch eins dazu, um einen weiteren Absturz zu beheben.

    Minecraft Snapshot 15w36c
    Changelog auf Reddit
    Geändert von schl3ck (02.09.15 um 18:15 Uhr)

  8. #142
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    AW: Minecraft Updates und Snapshots

    Heute gabs ein weiteres Update um Fehler zu beheben und Änderungen am Rüstungssystem vorzunehemen. Dazu wurde die Haltbarkeit der Rüstung entfernt und die Protektion ist nun ein Attribut, d.h. sie kann mittels Kommandos geändert werden.

    Minecraft Snapshot 15w36d
    Changelog auf Reddit
    jakabar bedankt sich.

  9. #143
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w37a

    Mojang hat wieder ein Snapshot veröffentlicht. Auch haben sie beschlossen, dass Donnerstag einfach nur Mittwoch+1 ist...
    Änderungen gibt es bei den Waffen und Tools (von der Stärke her - Tabelle mit Werten), ein neues Rezept für Schilder und Pfeile können nun auch mit der 2. Hand abgefeuert werden, sowie Änderungen beim "Notch-Apfel". Welten werden nun nicht mehr gelöscht, wenn man im Hardcore-modus stirbt, sondern man wird in den Zuschauermodus versetzt. Dabei kann man aber dann auch keine neuen Chunks mehr generieren (neue GameRule). Die Chunk-Erzeugung wurde verbessert und ein neues Preset für flache Welten hinzugefügt.

    Minecraft Snapshot 15w37a
    Changelog auf Reddit

  10. #144
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w38a

    Es ist wieder Zeit für ein neues Snapshot.
    Die Änderungen:
    • Skelette rennen wärend dem Schießen zufällig umher und fliehen vor Nahkämpfen
    • Wenn nun ein Haustier stirbt, wird das dem Besitzer angezeigt, auch wenn das Haustier keinen Namen bekommen hat
    • Skelettpferde spawnen bei Gewittern. Wenn einer von einem Blitz getroffen wird, bekommt es ein Skelett als Reiter und 3 weitere Kumpanen. Intern ist es allerdings anders geregelt, sodass wenn der Tag "SkeletonTrap" des Pferds auf 1 steht und ein Spieler in einem Radius von 8 Blöcken vorhanden ist, so wird ein Blitz gespawnt und die Kumpanen dazu. Sobald man den Reiter getötet hat, kann man das Pferd selbst reiten
    • Neue Scoreboard-Statistik "stat.sleepInBed"
    • Wie jedesmal gibts auch einige Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen


    Minecraft Snapshot 15w38a
    Changelog auf Reddit

  11. #145
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w38b

    Ein weiteres Snapshot hat die Schmiede von Mojang verlassen. Diesmal sind allerdings nur einige Fehler behebon und Performanceverbesserungen durchgeführt worden.

    Minecraft Snapshot 15w38b
    Changelog auf Reddit

  12. #146
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    Minecraft Snapshot 15w39a, b & c und 15w40a & b

    Letzte Woche gabs insgesamt 3 Snapshot, allerdings nur mit Bugfixes und ich kam nicht dazu, es hier zu schreiben, wesegen es nun die Links hier gibt
    Minecraft Snapshot 15w39a, b & c
    Changlog auf Reddit: a, b, c

    Weiter zu dieser Woche
    Heute wurde die Art des Heilens etwas verändert und basiert nun auf der Sättigung, nicht mehr dem Hunger, wodurch Hasensuppe und die Goldene Karotte enorm an Bedeutung gewinnen, da die am meisten Sättigen. Ebenfalls geändert wurde die Wegfindung der Mobs, welche nicht mehr in Kakteen rennen sollten, was sie aber anscheinend noch nicht ganz gelernt haben.
    Minecraft Snapshot 15w40a & b
    Changelog auf Reddit: a, b
    jakabar bedankt sich.

  13. #147
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.310

    AW: Minecraft Updates und Snapshots

    Nun, heute ist Minecraft 1.9 erschienen.

    Ich hatte keine Snapshot Updates gepostet, da ich leider keine Zeit mehr dazu fand

    Ebenso kann ich diesmal nur verlinken, und nicht selbst die Änderungen zusammenfassen.

    Minecraft 1.9 - Combat Update - Mojang
    Änderungen auf Minecraft-Wiki (englisch)
    Changelog auf Reddit (ist in mehrere Beiträge aufgeteilt, da ein Zeichenlimit besteht. Der nächste Beitrag ist jeweils am Ende vom vorherigen verlinkt)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 16:17
  2. Minecraft Stories - Minecraft Geschichten
    Von Fernaless im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 07:57
  3. [Updates] Quicktime und Updates
    Von KOENICH im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 10:07
  4. [Updates] Zend Studio und Updates
    Von Wolfi im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 13:02
  5. [Updates] Updates für Windows Media Player 9 und 10
    Von Gamma-Ray im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55