Aktueller Inhalt von Zweierpotenz

  1. Zweierpotenz

    Ich wollte nur noch Tschüs sagen

    Hidden Evil hat die Nase voll und mir die Möglichkeit einer Antwort genommen und er hat Recht, ich kann gehen, wenn mir es nicht passt. Ich habe auch die Nase voll und mache genau das. Antworten sind zwecklos, ich werde sie nicht mehr lesen. Euch noch ein schönes Leben.
  2. Zweierpotenz

    Diskussion zum Thema "Witzige Bilder"

    Hast recht. Da Mods aber nun einmal andere Möglichkeiten haben als normale User, war es einmal ganz gut, deren Fehlverhalten zu sehen. EINDEUTIG NEIN! Du darfst dir gerne neben den Regeln des Forums dazu auch den §86 StGB durchlesen. Jepp, der Willkür der Mods sind keine Grenzen gesetzt. Dem...
  3. Zweierpotenz

    Diskussion zum Thema "Witzige Bilder"

    Um das noch klar zu stellen: Ein Forum ist keine Demokratie und es gilt das Hausrecht. Das bestreite ich auch nicht. Eine gute Möglichkeit, ein Forum tot zu moderieren. Die Bestimmungen sind festgeschrieben. Keksdose hat dagegen NICHT verstoßen! Diese Regel hat Evil in seiner PM wohl vergessen.
  4. Zweierpotenz

    Diskussion zum Thema "Witzige Bilder"

    Stimmt Wo steht das? Wo steht das? Warum? Dito.
  5. Zweierpotenz

    Diskussion zum Thema "Witzige Bilder"

    Oh, offen. Ich hatte einen vorsichtig formulierten Text verfasst, so in Schpaik-Style Länge, als der Thread geschlossen wurde, und ich dachte mir "Nun gut, dann eben nicht.". Das mache ich nicht noch einmal. Jetzt gibt es die grobe Fassung. Sich im Recht fühlen, Recht haben und Recht bekommen...
  6. Zweierpotenz

    Diskussion zum Thema "Witzige Bilder"

    AW: Witzige Bilder Bei dem Foto mit den Werbeplakaten musste ich auch erst einmal schlucken. Aber wenn man dort jemandem einen Vorwurf machen will, dann weder Keksdose, dass er das Foto gepostet hat, noch Smirnov für den Werbespruch, sondern nur dem eigenen Kopf, denn Pädophilie entsteht aus...
  7. Zweierpotenz

    [Diskussion] Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn?

    Warum hat das für dich einen negativen Touch? Taxifahrer sind Berufsfahrer, die sich tagtäglich durch ihre gesamte Stadt bewegen, auch in Ecken, in die zum Beisiel Busfahrer nicht hinkommen. Erfahrene Taxifahrer sind routinierte, gute Fahrer (zumindest oft, ich habe auch schon welche...
  8. Zweierpotenz

    [Diskussion] Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn?

    AW: [Diskussion] Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn?? Das unterschreibe ich sofort! Nur die Natur des Menschen lässt sich kaum ändern, Verkehrsvorschriften schon. Raser lassen sich nicht aufhalten. Sie sind Vorform der Leute, die in Städten Straßenrennen fahren, denen egal ist, ob andere...
  9. Zweierpotenz

    Hinweis Sicherheitslücke in (Intel) Prozessoren

    Ähhh... Nicht grundlos hatte ich ironisch die Android Updates erwähnt.
  10. Zweierpotenz

    [Diskussion] Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn?

    AW: [Diskussion] Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn?? Schpaik besitzt zwar kein Auto, aber einen Führerschein. Fahrpraxis hat er allerdings kaum. Man sollte nicht alles in einen Topf werfen. Autobahnen und Landstraßen sind zwei unterschiedliche Themen. 100, wo 100 erlaubt ist - das will...
  11. Zweierpotenz

    Fernsehen Fernsehkonsum

    Der Fernseher läuft bei uns etwa 3 bis 5 Stunden täglich, also nicht gerade wenig - die überwiegende Zeit aber nur als Geräuschkulisse. Geschaut werden etwa 1/3 Streams und 1/2 Aufnahmen, der Rest ist Live-TV. Wenn ich das richtig überblicke, gibt es im Moment vier Serien, die von privaten...
  12. Zweierpotenz

    Hinweis Sicherheitslücke in (Intel) Prozessoren

    Ein kleines Update. AMD, das sich Anfangs nicht betroffen sah, hat in der letzten Woche plötzlich festgestellt, dass Spectre wohl doch eine ganze Reihe ihrer CPUs angreifen kann. (Gut, die kennen das Problem ja erst seit einem halben Jahr, da kann man schon mal überrascht sein.) Sie wollen...
  13. Zweierpotenz

    Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

    Krawattenmuffel bin ich auch, was wohl daran liegt, dass es kaum die Notwendigkeit gibt, Schlips und Jackett zu tragen. Aber letzten Sommer hat meine Nichte geheiratet und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Eldridge-Knoten für den Kulturgalgen zu benutzen. Manchmal muss man einfach...
  14. Zweierpotenz

    Hinweis Sicherheitslücke in (Intel) Prozessoren

    Mit einem Apple Intel AMD PowerPC Smartphone wäre das nicht passiert! ... Ups! Echt übel, das Ganze! Ich hatte mir zwischen den Jahren einen neuen Rechner bestellt und bekam dann von einem guten Bekannten ganz privat den Rat, den Kauf direkt rückgängig zu machen. Auf meine Rückfrage erhielt...
  15. Zweierpotenz

    Witzige Bilder

    Na, du findest auch nicht den Weg ins Bett... :D Gesendet von meinem Todesstern via SkyNet
Oben