Aktueller Inhalt von zver

  1. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    also.... jetzt läufts einigermaßen stimmts->directupdate brauch ich nimmer hab aber noch ein paar fragen: 1. hab im router DMZ-Host eingerichtet und dazu die Ports 80 und 21 freigegeben. Reicht eigentlich wenn ich nur eins von beiden mache(entweder DMZ oder Portfreigabe).Es ist nämlich jetzt so...
  2. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    also DMZ-Host hab ich eingerichtet und dort die MAC von meinem rechner angegeben ich nehme an dass damit automatisch die router firewall für diesen rechner abgeschaltet ist. dyndns hab ich jetzt auch aktiviert jetzt lässt sich aber directupdate nicht mehr korrekt ausführen wahrscheinlich liegt...
  3. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    Siemens Gigaset SE515 dsl ja...hab mich verschrieben also beide auf 80
  4. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    @freakazoid.one nachricht verstanden/update gemacht und registriert dachte mir auch dass es am router liegen könnte @jurek hab router neugestartet jetzt gilt weder ip noch url hab einen siemens router: da gibts sowas wie NAT/Virtual Server da heißt es bei mir so...
  5. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    habs grad runtergeladen thx was meinst du mit server-prog. apache? oder router einstellungen?
  6. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    welche version ist das vom screenshot? ist das freeware?
  7. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    hab ne ältere version(english) von direct 3.6.2 also momentane ip ist 84.148.9.182 was mir noch aufgefallen ist als ich bei direct create account gemacht habe musste ich account type auswählen und da war homeftp.net nicht dabei, habs deswegen dyndns.org genommen
  8. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    http://zver.homeftp.net
  9. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    hallo, danke erstmal für den link. hab jetzt neue probleme bekommen. also aktueller stand: hab apache als webserver laufen hab bulletproof als ftpserver laufen außerdem hab ich einen account bei dyndns.org eingerichtet und hab noch directupdate laufen (um so wie ich verstanden habe jedes mal...
  10. Z

    [Webserver] Web/FTP-Server einrichten über Router?

    web/ftp-server einrichten über router? hallo wollte fragen ob ich auf einem rechner einen web/ftp-server einrichten kann wenn der über einen DSL-Router ins internet geht. wenn ich z.B. über dyndns.org mir adresse einrichten möchte wird beim aufruf die routerkonfiguration-seite angezeigt. Muss...
Oben