Aktueller Inhalt von Zutui

  1. Z

    Grafikfehler bei Computerstart (s. Bild)

    vielen dank für eure hilfe. ich werde bald mal ausprobieren worans liegt. gebe dann rückmeldung. grüße
  2. Z

    Grafikfehler bei Computerstart (s. Bild)

    hab mir schon sowas gedacht. ich werde mal schauen ob der fehler bei ner anderen grafikkarte auch auftritt. und wenn am anfang die meldung "cmos checksum error" kommt ist es wahrscheinlich sinnvoll mal die biosbatterie zu wechseln, oder ;)?
  3. Z

    Grafikfehler bei Computerstart (s. Bild)

    Hi, ich habe beim Computerstart ein Grafikproblem. Nach dem Ladebalken wird ab und zu bloß noch der Mauszeiger angezeigt, mehr jedoch nicht. Am besten schaut ihr euch diese Bilder an um eine Vorstellung zu bekommen: Ich habe es mit einer Säuberung probiert, die Graka war ganz schön...
  4. Z

    [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration"

    AW: [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration" beide gehen über ein kabel, also primary ide die wo windows drauf soll ist primary master die andere primary slave... sowas kann ja eigentlich nicht mit einem netzteil zu tun haben, oder? habe vor einigen tagen ein...
  5. Z

    [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration"

    AW: [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration" ne, ist ganz sicher ne IDE, hatte im fachladen auch extra noch nachgefragt und steht auch drauf... diskette war bei der festplatte auch nicht dabei
  6. Z

    [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration"

    AW: [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration" Habe das Bios wie emfpohlen umgestellt, leider ohne erfolg. immer noch derselbe fehler...:geheule ;)
  7. Z

    [WinXP] Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration"

    Neuinstallation, Absturz bei "Durchsuchen der Hardwarekonfiguration" Hey :) Ich habe folgendes Problem. Ich mächte Windows neu installieren und zuvor formatieren. Ist ja mit der CD möglich. Beim CD Boot erscheint zuerst der Text: "Setup durchsucht die Hardwarekonfiguration des Computer" nach...
  8. Z

    Wo gehen wir heute abend hin?

    "http://nightslife.free.fr/" das sollte die entscheidung nochmal untermauern :kinnlade
  9. Z

    [HTML] Farben für Seite extern festlegen

    Farben für Seite extern festlegen Hi. Zuerst muss ich erwähnen, dass ich nicht viel Ahnung vom programmieren habe, jedoch wohl mit Frontpage und Image Ready relativ gut zu Recht komme. Ich habe die Homepage: http://www.feuerwehr-schledehausen.de erstellt. Möchte gerne dass die html dateien aus...
  10. Z

    [Gelöst] [Happy Birthday!] AlterKnacker

    Häbbie Burzeldach
  11. Z

    [Diskussion] Wasserpfeifentaback-Einfuhrverbot

    Schwachsinniges Gesetz Mir gings genauso... War gerade in diesen dollen laden reingegangen und wollte mir wieder genüßöichen doppelapfeltabak kaufen....da kommt mir der verkäufer so dumm und meint, ham wer net. Apfel Tabak.....nicht da!?! AH, also fragte ich wann der wieder reinkommt...->gar...
  12. Z

    Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde

    http://www.derherrderringe-online.de/hdr.php?page=lotw´ da sind unten 2 links, einmal part1 beta und part2prerelease :P Einfach genial :D
  13. Z

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    ich glaub da hilft nur eins^^ da hilft nur eins: du stellst deine Deflectoren auf die subraumfrequebz der Anomalie ein und läßt sie einen Antiprotonenstrahl phasenkonkruent zum ereignishorizont ausstossen. das sollte die Anomalie zerstören.
  14. Z

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    und was hast das auf deutsch^^ udn was kann man dagegen machen..... wär supi.... THX, Zutui
  15. Z

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    ne, nicht übertaktet.... aber meint ihr wirkllich, dass das anner Hardware liegt.... Arbitsspeicher hab ich erst vor 2 monaten gekauft^^ wär net so doll.... Der PC läuft ja ab und zu kommt nur diese meldung, und langsam nervts^^ schonmal danke für die antworten... Mfg, Zutui
Oben