Aktueller Inhalt von Zieten

  1. Zieten

    [Politik] Ruhe sanft

    Pietätlose Purschen! Mit meiner Asche die Wege streuen! Euch werde ick leuchten :)
  2. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Jetzt nur noch ne kleine Frage zum IP Changen in der Einstellungen. Hatte das auf 1 Minute stehen, aber das geht nicht an das der Server mir das ständig anzeigt. Was wäre die beste Einstellung?
  3. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Super! 1000 Dank! Da kannste mal sehen, wie dämlich ick manchmal bin! ;) Sowat dussliges aber auch :D
  4. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Serversetup stimmt! Hier mein Forwarding: Ist ziemlich bunt, aber ich spiele auch online :D
  5. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Genau, gehen beide an die interne IP. Keine Firewalls! Routerlog sieht so aus: Habe keinen Schimmer, warum's nicht funzt? :confused
  6. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Jo, habe beide derart (20-21) eingetragen! Oder muß ich für jeden Port nen Extraeintrag machen?
  7. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Habe ich doch Aldan!
  8. Zieten

    [Politik] Ruhe sanft

    Friedhof? Watn Datn? Habe in meinem Testament verfügt, das ich bei Cap Arcona ne Seebestattung will! Meine Kids wissen das und werden sich dran halten! Mir ist lieber die machen ab und an Urlaub auf Rügen und denken dan an ihren ollen Herrn als das sie irgend einer habgierigen Kirche ( Ui bin...
  9. Zieten

    Routereinstellungen DYNDNS und Bulletproof!

    Hi zusammen, habe den Router W-Linx 400XP, indem die Möglichkeit besteht die Dynamic DNS wie in folgendem Bild einzustellen: Habe mir auch DeeEnEs gezogen und das funzt auch! Da ich leider meinen Server zwar intern im Netzwerk erreichen kann (siehe Bild), aber nicht von außen, nehme ich an...
  10. Zieten

    Eigenen Server Prüfen

    Genau! :D Habe das aber dann doch gemerkt! ;) Um hier nicht alles vollzuspammen, nutze ich deshalb den Thread für die nächste, mir wichtige, Frage!
  11. Zieten

    Eigenen Server Prüfen

    Hi, habe mir heute nen Server aufgesetzt, dazu eure tollen Hilfen gelesen und auch alles so gemacht wie beschrieben. Würde den Server gerne prüfen! Geht das? Wenn ja, wie? Wäre für nen klitzekleinen Tipp sehr dankbar! mfg Zieten
Oben