Aktueller Inhalt von Zicke-Jenny

  1. Z

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    ok wo finde ich das TMN paket???? finde es irgendwie nicht!!!! liebe grüße
  2. Z

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    bei funktioniert es einfach nicht trotz patch! wo füge ich den patch ein vielleicht mache ich das ja falsch... bitte um hilfe ich würde gern das spiel spielen wollen.....
  3. Z

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    Danke werde ich versuchen mal gucken vielleicht geht es ja.... downloade es grad.... Vielen Dank und Liebe Grüße Zicke-Jenny
  4. Z

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    hallo ihr lieben kurze frage wie kriege ich trackmania zum spielen bei vista.... bei mir schließt er alles sobald ich auch spielen drücke da kommt nicht einmal ne meldung auf deutsch er macht gar nix....trotz einfügen eines patch für vista....was mache ich falsch??? Bitte um hilfe.... Liebe...
Oben