Aktueller Inhalt von ZeroTank

  1. Z

    [FTP-Server] 500 Invalid PORT Command

    So, es ist mir gelungen das Problem zu lösen... Ich lag mit meiner letzten Vermutung also richtig, und darum folgt eine Erklärung, falls wieder einmal Leute das selbe Problem haben sollten... Es liegt an den Passive Ports die im IIS wie Folgt konfiguriert werden: Sobald das gemacht ist, weiss...
  2. Z

    [FTP-Server] 500 Invalid PORT Command

    Heya, Dank dir für Deine Antwort. Ich hab das mal eben gemacht, ist aber nicht viel bei rausgekommen. Bei http://www.g6ftpserver.com/de/ftptest: Und bei http://www2ftp.de sagt er wohl er sei verbunden, und es sah erst auch so aus als ob gar nix gehen würde. Ich konnte weder Files noch Dirs...
  3. Z

    [FTP-Server] 500 Invalid PORT Command

    500 Invalid PORT Command Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine FTP Site über den IIS 6 aufgebaut. LAN komme ich Tip Top drauf, aber über's Internet krieg' ich stets einen "500 Invalid PORT Command" Fehler. Anbei ein Auszug des Logs: Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
  4. Z

    Dateien fehlen

    Heya Alsenborner, Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Ich hab in den Screenshot gesehen, dass du unter Pasive IP steht's deine "dyndns" eingetragen hattest. Versuchs mal mit der statischen IP des Internetanschlusses an dem dein Server hängt. Bei mir hat's danach geklappt. Gruss ZeroTank
  5. Z

    Lizenzen - Anzahl User/Domains

    Hallo zusammen, sehe ich das also richtig, es ist nicht möglich alle User von verschiedenen Domains über Port 21 gehen zu lassen? Auch nicht mit "umrouten" oder forwarden? :confused Das wäre nämlich praktisch. Gruss ZeroTank
Oben