Aktueller Inhalt von zenit

  1. Z

    Die 5 Geheimnisse einer guten Beziehung

    Ein Mann, ein Wort... Eine Frau ein Wörterbuch*LoL*
  2. Z

    Schnüffel schnüffel

    Wenn du meinst:lol :lol :lol
  3. Z

    [Festplatte] HDD Maxtor 7L250R0 defekt?

    Es gibt auch Festplatten Tools direkt vom Hersteller... also Downloaden und Starten schauen, ob Sektor(en) defekt sind ;-)
  4. Z

    Schnüffel schnüffel

    Ich finde, daß es MS mit XP schon genug übertreibt.... Updates und Aktivierung nur mit Schnüffelsoftware.. Vista... Nö, Leute, ist ja noch schlimmer I Love Suse:hallo :hallo :hallo Oder doch Zeta:lol :lol :lol :lol :lol Oder gar UBUNTU:o :o :o :o
  5. Z

    [WinXP] Dateiordner mit Passwort schützen

    Wow, auch gut;) :D
  6. Z

    [Brennen] Suche: Brennprogramm mit Lightscribe

    War ja nur gut gemeint:daumen-
  7. Z

    [Brennen] Suche: Brennprogramm mit Lightscribe

    Es gibt im übrigen NERO 6er version = Reloaded auch auf Heft-CD´s sogar Vollversion und das zu null und nix Teuronen!! Upgraden kann man dann imer noch auf die 7er Version:hallo :columbo
Oben