Aktueller Inhalt von ZebulonHH

  1. Z

    Fehlermeldung "Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen."

    Hallo allerseits, ab und an erhalte ich die Fehlermeldung wie im Titel angegeben, wenn ich auf einen Datei- oder Ordner-Eintrag einen Rechtsklick benutze. Ich verwende auf dem PC in Windows 10 die Portable Version, die auch schon einmal kürzlich auf "XE 2020 Build 810a" aktualisiert wurde...
  2. Z

    Betrachter Funktion meldet Fehler nach Installation von PDF Creator

    Hallo nochmals. Nun habe ich die Problematik auf einem anderen PC. Hier muss eXpert PDF 10 aber erhalten bleiben. Die bisherigen Ausführungen beheben die Problematik schließlich nicht und meine letzte Frage dort blieb auch unbeantwortet. Ich habe nun folgenden Eintrag vorgenommen, der sich...
  3. Z

    Betrachter Funktion meldet Fehler nach Installation von PDF Creator

    @fC-Marek: Die Frage möchte mich darauf bringen, dass die Vorschau entweder vom OS vorgegeben ist oder von anderen Programmen übernommen wird. :glaskugel10: Tatsächlich, nach Installation von PDF Creator wurde als "Bonus" oder wie auch immer (habe da ausnahmsweise etwas überlesen) auch PDF...
  4. Z

    Betrachter Funktion meldet Fehler nach Installation von PDF Creator

    Hallo! Ich benutze die Option mit [F3] PDF Dateien zu betrachten recht intensiv. Vorhin habe ich dann den PDF Creator (pdfforge) installliert und seitdem bekomme ich die Fehlermeldung (FM): "Preview of this file can not be showed". (Huch - Falsch-Englisch) Etwas anderes habe ich nicht...
Oben