Aktueller Inhalt von Zar_Igor

  1. Z

    HILFE! PC bootet nicht mehr!

    Nuja... dann werd ich wohl zum Spezi müssen. Argh, das kann teuer werden... und nachher stellt der fest das irgendwo ein Kontakt abgebrochen ist und will dafür 70 Euro haben....! :motz
  2. Z

    HILFE! PC bootet nicht mehr!

    Jaaah... die Kabel sitzen alle korrekt. Könnte der Prozessor einfach so hochgehen? Ich hab den Rechner gestern normal ausgeschaltet, dann hatte ich ja keinen Strom mehr! Wie soll da was schrott gegangen sein??
  3. Z

    HILFE! PC bootet nicht mehr!

    Heute morgen wollte ich meinen PC (AMD Athlon XP-1800+ auf ASUS A7V266-EX mit 512MB PC-2100 RAM, Hercules 3D Prophet 9600 (Radeon 9600 mit 256 MB RAM), TV-Karte von Pinnacle (älteres Modell), DVD-Laufwerk von LG, Brenner von Lite-On, 1 Festplatte von Seagate (6GB) und 1 Festplatte von Maxtor...
Oben