Aktueller Inhalt von Zaphod42

  1. Z

    Monitor Bildschirmproblem

    Hallo nochmal.... eine kleine korrektur zu meinem problem... habe soeben bemerkt das der laptop-bildschirm das bild immer gaaanz schwach darstellt...nur wenn ich eben die FN+F5 dinger durchdrücke wird das bild kurz hell... wenn ich einstelle das sich der monitor nach 1 min. ausschaltet und dann...
  2. Z

    Monitor Bildschirmproblem

    hallo, danke aber das mit dem abgesicherten modus hat leider nicht funktioniert... an der auflösung kann das meiner meinung auch nicht liegen...denn wenn der bildschirm mal kurz was anzeigt ist alles richtig dargestellt... manchmal ist das bild auch da aber dann ganz ganz dunkel... könnte es...
  3. Z

    Monitor Bildschirmproblem

    Hallo... ich habe ein Problem mit dem Bildschirm eines Laptops und wäre sehr froh und dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Wenn man den Laptop anschaltet zeigt der bildschirm kurz das Startlogo wird aber dann sofort dunkel, fährt aber ansonsten problemlos hoch, denn wenn man einen...
Oben