Aktueller Inhalt von yeti1man

  1. yeti1man

    Win XP Pro aktivieren

    Ja hallo zusammen, da hab ich, besser gasagt mein Sohn ein Problem mit der Aktivierung seiner Lizenz.:heul Das heißt in Zeiten des Internets kaufe ich mir mal eben einen neuen PC ohne BS, gibts ja schon für kleines Geld. Da ich ja kein Geld übrighabe gibt mir Vadder Opensuse 10.3. So die Jugend...
  2. yeti1man

    Asus M2NPV-MX Sockel AM2 Mainboard---> beepcode

    Ja Danke da werde ich eswohl zurückschicken, denn es hat die Grafik onboard und eine zugesteckte pci-exp.-karte hat auch nicht gefunzt.:)
  3. yeti1man

    Asus M2NPV-MX Sockel AM2 Mainboard---> beepcode

    Hallo, habe mir ein gut gebrauchtes Board (siehe oben) im Netz ersteigert. Habe es gestern eingebaut einen amd ath. x2 2350 neu boxed draufgesteckt sowie 4GB ddr2 ram von OCR ebenfalls neu . nun kommt beim booten folgender beepcode 1x lang 2x kurz . Bei asus habe ich nichts gefunden. Weis...
  4. yeti1man

    [Browser] Firefox 2.0 und Updates

    Hallo, bisher wars so das firefox gezeigt hat wenn`s ein update gibt, bzw ich habe es hier im forum gelesen und dann gezogen. Nix mit automatisch. Tja ich habe in diesen ordnern gesucht aber nur uraltbookmarks gefunden. scheint als hätte ff mich verar...t.
  5. yeti1man

    [Browser] Firefox 2.0 und Updates

    Hallo, habe heute folgendes Phänomen bei meinen 2 xp-rechnern mit firefox gehabt. 1.Beim Start überprüfung aller erweiterungen plugins etc.--->wie nach einem Update!! 2.auf dem einen rechner sind alle bookmarks weg!! gibt es bei firefox "heimliche" updates?? oder sind meine rechner infiziert...
  6. yeti1man

    [Browser] Firefox 2.0 und Updates

    Ich war ein wenig vorschnell mit der Installation der 08, der bringt mir leere Seiten wenn z.B. ein verlinktes pdf angeklickt wird. Werde wohl heute noch auf 07 zurück gehen.:angel
  7. yeti1man

    [Browser] Firefox 2.0 und Updates

    Firefox 2. ... Hallo, habe eben von einem A-Kollegen erfahren, das der fuchs ab version 2 die surfgewohnheiten auf externen Servern speichert.(man hat wohl vertraege mit best. Firmen die das auswerten) in vers.1.5 soll das wohl noch nicht so sein. Was wißt Ihr darüber?? mfg:eek
  8. yeti1man

    Hi, suche einen Linuxserver-OS

    Ja ist eine schöne kleine Distribution, erkennt aber meine gb netzwerkkarte nicht. Kann ich da auch samba drauf laufen lassen? Habe nichts was irgendwie so hieß gefunden.
  9. yeti1man

    Hi, suche einen Linuxserver-OS

    habs mir gleich gezogen und gebrannt und probier es morgen (heute schon) aus gruß aus dem grünen herzen der yeti
  10. yeti1man

    Hi, suche einen Linuxserver-OS

    ja hat alles soweit geklappt mit der dvd von debian bis mich am ende die kommandozeile angegukt hat. und die mag ich net, ja ich weis ein echter linux freek macht alles auf der zeile! aber mir fehlt ein ganzes stück grundwissen und mit den heutigen distributionen gehts doch auch anders. d.h...
  11. yeti1man

    Hi, suche einen Linuxserver-OS

    ja so isses
  12. yeti1man

    Hi, suche einen Linuxserver-OS

    Dank erstmal ziehe mir ein netist-image. Nach der Installation melde ich mich wieder. Gruß der Yeti:weg
  13. yeti1man

    Hi, suche einen Linuxserver-OS

    Ja soisses, ich suche ein kleines linux um einen server aufzusetzen incl. samba und scp,habe es schon mal mit suse 9.0 vom tecchannel gemacht,hat auch ganz gut gefunzt. Habe jetzt neue Hardware und da läuft es nicht. suse ist auch recht groß vom Plattenplatz her. Wer kann mir einen tip und...
  14. yeti1man

    [Motherboard] MSI Sockel A Board mit Athlon XP 1700+ bootet nicht

    jau hab ich, denn wenn er nicht drauf ist laufen auch die Platten nicht an
  15. yeti1man

    [Motherboard] MSI Sockel A Board mit Athlon XP 1700+ bootet nicht

    Halo, das board ist ein MS 7047 Vers.1 , KT880 das bios habe ich schon rückgesetzt so wies im handbuch steht der ddrram ist von infinion ddr400
Oben