Aktueller Inhalt von Yamm

  1. Yamm

    H2O2

    Ich bin da anderer Meinung, aber ich glaube kaum, dass durch den Beginn einer Diskussion einer von uns seine Meinung ändert, also lassen wir das bitte lieber.
  2. Yamm

    H2O2

    Das war Absicht. Diese CP's sollen nur den Zwischenzeiten dienen. Die Strecke soll also so schwer und unbequem zu fahren sein.
  3. Yamm

    H2O2

    Link zum Download: H2O2 Da das Feedback meiner ersten Trackvorstellung so sagenhaft gut war, gleich noch eine. :lol Die Grundidee Das ist jetzt keine gute Eigenwerbung, aber ich wollte mal eine Strecke machen an der man sich, zumindest als Anfänger und Gelegenheitsgurke, die Zähne ausbeißen...
  4. Yamm

    Bundesliga 08/09: Alles über den FC Schalke 04

    Ich denke aber das er zum Ende der Saison den Verein wechselt, vielleicht sogar das Land. Die aktuelle Stille ist für mich nur eine Aktion um seinen Marktwert nicht weiter purzeln zu lassen.
  5. Yamm

    TMUF Punkteklau (LP)

    Hätte ja sein können, dass im Hintergrund die drei besten Rundenzeiten zwischen den Ranglisten mit verglichen werden.
  6. Yamm

    Bundesliga 08/09: Alles über den FC Schalke 04

    Mein Problem mit Kevin ist sehr einfach: ich habe immer den Eindruck, dass er eigentlich viel besser sein könnte, aber er hat irgendwie ein psychisches Problem. Er kann mit Druck nicht gut um gehen und wenn er wieder etwas verbockt hat, stammelt er Unsinn in die Kamera. Die Veranlagung ein...
  7. Yamm

    Bundesliga 08/09: Alles über den FC Schalke 04

    Zugegeben, die Diskussionen weiter oben habe ich nur quer gelesen, aber ich steige mal hier mit ein. Meine Meinung Krisenmanagemant ist für mich eines der Unworte des Jahres. Die Bundesregierung hat hier mit S04 zumindest so viel gemeinsam, dass man glauben könnte die Entscheidungsträger seien...
  8. Yamm

    heyop´s first mixxing

    Gefällt mir sehr gut. Sie ist wirklich nicht sonderlich schwer, macht aber viel Spaß!
  9. Yamm

    Schpaik 63 Zweiter Versuch

    Positiv: Die Bauweise ist eine Meisterleistung. Vor allem der Anfang ist gigantisch gelungen. Ich mag es, wenn erst einmal alles sehr eng ist, weil dabei das Gefühl für Geschwindigkeit noch besser rüber kommt. Dein Track ist sehr kreativ und hat wirklich viele gute Ideen. Dafür kann ich mich...
  10. Yamm

    Gamemaker 7

    IM GM gibt es zwei Möglichkeiten. 1.) Drag&Drop 2.) Die Sprache GML, welche im Editor eingebettet ist Wenn du die Grafik als Sprite hast, dann erstelle ein Objekt. Dem Objekt kannst du die Grafik zuweisen. Anschließend kannst du dem Objekt Anweisungen geben, etwa in welche Richtung es...
  11. Yamm

    TMUF Punkteklau (LP)

    So gesehen schon. Ich meinte auch eher Durchschnittszeiten.
  12. Yamm

    TMUF Punkteklau (LP)

    Verstehe. Die Rundenzeiten spielen also keine Rolle. Weiß jemand, wie genau die Höhe der Punkte zu Stande kommt?
  13. Yamm

    Technicolor

    Link zum download: Technicolor Das ist bereits meine 15. Strecke. Da ich neu hier bin, werde ich die eine oder andere noch alte Strecke von mir vorstellen. Ich hoffe dafür gibt es nicht Haue. :lol Die Grundidee Ich wollte mal eine Strecke mit vier komplett unterschiedlichen Wegen machen. Man...
  14. Yamm

    TMUF Punkteklau (LP)

    Danke, nur bin ich nun nicht wirklich schlauer, außer ich drehe die Aussage um und sage, dass die Rangliste der anderen Fahrer bei mir nicht richtig angezeigt wird. Dennoch: was genau ist für die Punkte entscheidend? Die beste Rundenzeit? Die durchschnittliche Rundenzeit? Die gefahrenen Runden?
  15. Yamm

    the Chase

    Interessante Idee!
Oben