Aktueller Inhalt von XpHölle

  1. X

    [Gelöst] EAC 320KBIT geht nicht

    AW: EAC 320KBIT GEHT NICHT Hat sich geklärt ich habe wohl alles in der Komandozelle gelöscht & nicht nur v2 gegen -b 320 ersetzt.. Sorry. Bis denne
  2. X

    [Gelöst] EAC 320KBIT geht nicht

    Hi leute ich brauche eure Hilfe. Es geht um den Eac Ripper.. Ich kann einfach nicht mein Cd Sammlung mit 320Kbits rippen. Diese Kommandozeilen eintrag wird einfach nicht Akzeptiert. Aber im internet finde ich nur diesen für einen 320Kbits rip. Alles andere ist Variable das soll es aber...
  3. X

    Täglicher PC-Absturz - Blauer Bildschirm usw.. HILFE! Dringend!

    Sehe anhange.. Da ist Die Dmg. Datei.. Dort sollte alles drin stehen wieso der was macht! ;)
  4. X

    Täglicher PC-Absturz - Blauer Bildschirm usw.. HILFE! Dringend!

    Danke schonmal das ihr hier seit, hoffe ihr wisst viel!:D Hi leute ich hoffe hier kann mir wer was sagen.. Den so geht nicht weiter.. Also ich habe Xp aber sonst wehre ich ja nicht hier Und mein pc macht sich jeden tag selbststandig.. Absturzt, Blauer Bildschirm. Irgendetwas wird gespeichert...
Oben