Aktueller Inhalt von Xeon

  1. Xeon

    [Video] Skater...

    der kann das ja viel besser als ich :D :D
  2. Xeon

    Dameware???

    Ja ok, werd ich machen Danke für deine Hilfe
  3. Xeon

    Dameware???

    Ich kann ohne Probleme mit 10 Mbit alle Netzwerkfähigen Spiele spielen. Und das Spielen brauch glaube ich mehr bandbreite als Dameware! oder??
  4. Xeon

    Dameware???

    Hmm ich glaube schon. Wir haben zwar ein 10/100 Mbit Hub, aber es läuft trotzdem nur auf 10 Mbit. Bei mir steht immer ''Keine oder eingeschränkte Konektivität'' bei den Netzwerkeigenschaften. Kanns wirklich daran liegen dass es nur 10 Mbit sind.
  5. Xeon

    Dameware???

    Hallo, habe mit einem Freund der über mir wohnt ein kleines Heimnetzwerk erstellt. Er kennt sich noch nicht so gut aus mit PC's und ich möchte nicht immer zu Ihm hinauflaufen wenn ich ihm Helfen möchte. Wir haben das Programm Dameware ausprobiert, und es läuft alles bestens. So hier nun mein...
  6. Xeon

    [Prozessor] AMD 64Bit auch wirklich 64Bit?

    AMD 64Bit auch wirklich 64Bit? Hy will mir nen AMD 64 bit cpu kaufen. jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass der prozessor nicht wirklich 64 Bit hergibt, wenn das Betriebssystem nicht 64bit hat. stimmt das wirklich?? wenn ja, was kann ich dagegen tun? mfg XEON
  7. Xeon

    Amd????

    Hallo, habe mal eine frage. Was ist der unterschied zwischen einem AMD ClawHammer und dem Newcalstle. Und was ist mit dem Winchester?? Wo liegen da die unterschiede (außer dem sockel)??? mfg
  8. Xeon

    [WinXP] XP Formatieren ohne die Daten zu verlieren

    XP Formatieren ohne die Daten zu verlieren Hallo, Ich wollte wieder meinen PC Formatieren. Nun habe ich das Problem, dass ich sehr viele wichtige Daten auf dem PC habe (darunter auch ca. 15 Spiele :D ). Also gibt es nicht eine möglichkeit den PC zu formatieren ohne die Spiele und ein paar...
  9. Xeon

    IQ-Test

    ich hab nicht nur 10 unterschiede sondern 11 :D :D :D
  10. Xeon

    Diskussion Euer Lieblingsgame

    Bei mir: Unreal Tournament 2004 aber nur InstaGib sonst nix.
  11. Xeon

    [Grafik] GeForce 6600GT von MSI Übertakten

    Bei meiner alten Grafikkarte konnte ich im Treibermenü die Temperatur überwachen das geht bei der leider nicht. Wie kann ich sonst noch die Temperatur der Graka überwachen?
  12. Xeon

    [Grafik] GeForce 6600GT von MSI Übertakten

    Die Grafikkarte hat ja D.O.T Dynamic Overlocking Technology. Wenn schon die original treiber das übertakten erlauben, warum sollte ich es nicht machen. Es ist wirklich erstaunlich wieviel Performance man durch ein bisschen übertakten bekommt.
  13. Xeon

    [Grafik] GeForce 6600GT von MSI Übertakten

    GeForce 6600GT von MSI Übertakten Hallo, habe mir gestern eine 6600GT von MSI gekauft. Und ich muss schon sagen, die Graka ist klasse. Habe sie schon ein bisschen Übertaktet von 500 Mhz auf 550 und von 900 auf 1000 Mhz. Weiss jemand zufällig wie weit ich noch übertakten kann, ohne Probleme zu...
  14. Xeon

    [Neuigkeit] Samsung stellt weltgrößtes Plasma-Display vor

    102 ZOLL :eek :eek Wozu soll das den bitte gut sein. Bevor ich mir diesen Plasma kaufe, kauf ich mir lieber nen biemer. Hab am ende fast das gleiche ergebniss :D
  15. Xeon

    PC Zusammenstellung Bitte Helfen

    Meine meinung: Kauf dir PCI-E.
Oben