Aktueller Inhalt von xelaf

  1. xelaf

    Musik Bandvorstellung: NeverKnow (Heavy Rock aus Köln)

    Guten Abend liebes Supernature Forum :hallo Ich möchte euch in diesem Thread ein wenig handgemachte Musik näherbringen. Das besondere daran: Meine Hände waren auch involviert :D (an der Gitarre). Wir, NeverKnow, sind eine Heavy Rock Band aus dem schönen Köln. Wir haben uns vor 5 Jahren...
  2. xelaf

    Trackmania 2!!

    Naja, also ein Island verschnitt ist das nun wirklich nicht. Eher ein Mix aus allen anderen Envos. So gibt es auch Teile, die an bereits vorhanden aus TM1 erinnern, aber es gibt auch einige komplett neue Teile, die es so noch nicht gab. Maniascript ist auch ne sehr interessante Sache. Ich steig...
  3. xelaf

    Trackmania 2!!

    Nein, aber ich kann sagen dass das Spiel eine extrem gute Performance hat! Eine bessere als TMUF. Ich habe deutlich bessere fps Werte bei einer sehr deutlich besseren Grafik. Also ist es nicht gleich ein KO Kriterium wenn ihr einen etwas älteren PC habt. Auf etwas runter geschraubter Grafik...
  4. xelaf

    Trackmania 2!!

    Also die Fahrphysik ist am Anfang auf jedenfall gewöhnungsbedürftig. Für die Stadium-lover wirds wahrscheinlich nciht das Richtige sein. Wir haben ca. die Beschleunigung von Bay, die Höchstgeschwindigkeit von Island, ein (deutlich!) verbessrtes Driftverhalten von Coast, das (nicht ganz so...
  5. xelaf

    Trackmania 2!!

    Facebook Gewinnspiel^^ Erste Erkenntnis: Loops fahren ist verdammt schwer!
  6. xelaf

    Trackmania 2!!

    Yeah. Ich hab einen Beta Key ergattert! :D :D Downloaden und dann gehts los. :D
  7. xelaf

    Editor Hilfe! Wie Camswitch und GPS?

    Wer Hilfe möchte, sollte freundlich bleiben! Hier steht alles drin was es zu wissen gibt.
  8. xelaf

    3ds zu Trackmania konvertieren

    guckst du hier http://taolung.ta.funpic.de/TMUTUT/TMUTUT.html Ab Kapitel 3
  9. xelaf

    Info SRC - The Movie

    Danke schön!
  10. xelaf

    Modding - normal maps

    Normal maps sind recht kompliziert aufgebaut. Erstmal ganz kurz wie eine Normal map überhaupt erstellt wird. Stell dir vor du hast ein Objekt. Sagen wir einen Golfball mit den legst du auf einen Untergrund, den man später rausfiltern kann. Zb. blau. (praktisch ein bluescreen). Dann stellst du...
  11. xelaf

    Live stream

    ok danke ;)
  12. xelaf

    Live stream

    sieht vielversprechend aus. Yawcam hat jetzt meine Cam erkannt. Aber wie kann ich das Video jetzt auf einem anderen Computer ansehen? @ OSI-L8: Das wird eine einmalige Sache. Also lohnen große Anschaffungen nicht.
  13. xelaf

    Live stream

    Hallo Folgendes Problem: Wir brauchen einen Live Stream (Video und Audio) von dem Dach unserer Schule in unser Forum. (ca 100m Kabelweg). 1. Möglichkeit: Kamera über Videokabel ins Forum Signal überlebt die 100m Entfernung nicht ohne Booster. 2. Möglichkeit: Funkübertragung nicht die...
  14. xelaf

    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag xelaf und hutzibutz

    danke schön :D
  15. xelaf

    Skin *RPG-EnviromentSkins_byRB

    12 polys ist ja extrem low poly! geil gemacht ;)
Oben